Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in Berlin

Ready or Not

USA / BRA 2019

Mi. 02.10.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ready or Not

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.

Zum Film:
Grace (Samara Weaving) kann ihr Glück überhaupt nicht fassen: Sie hat bei einer aufwändigen Hochzeit ihren geliebten Alex (Mark O'Brien), den jüngsten Spross der ebenso exzentrischen wie reichen Familie Le Domas geheiratet. Doch bevor sie endgültig als Mitglied der Brettspielhersteller-Dynastie betrachtet wird, muss sie in der Hochzeitsnacht noch ein altehrwürdiges Ritual über sich ergehen lassen: einen Spieleabend mit dem Le-Domas-Klan. Die Wahl fällt auf eine Runde Verstecken, doch Grace stellt bald fest, dass es nicht damit getan ist, einfach solange stillzuhalten, bis alle Suchenden aufgeben haben. Denn Alex‘ Vater Tony (Henry Czerny), seine Mutter Becky (Andie MacDowell), sein Bruder Daniel (Adam Brody), seine Schwester Charity (Elyse Levesque) und die anderen verstehen das Spiel als blutigen Ernst und machen mit Hilfe ihrer Hausangestellten und jeder Menge Feuerkraft Jagd auf Grace. Doch die Braut ist nicht gewillt, einfach kampflos aufzugeben…

Regie:
Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

Darsteller:
Samara Weaving, Adam Brody, Mark O'Brien

Tickets:
8,80 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Ready or Not in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.