Oper in Berlin

Razzz4Kids

Sa. 28.12.19 15:00

Beatboxmusical für Kinder

1 x 2 Freikarten

Die erste interaktive Kindershow der Welt, deren Sounds und Songs nur mit dem Mund gemacht sind. Ein Morgen im Leben der vier Freunde Zak, Mac, Greg und Ben Bag. Sie müssen zur Schule, doch Zak ist nicht wach zu bekommen; Ben Bag zockt durch seine Spielesammlung;

Mac ist verzweifelt und Greg ist der Retter in höchster Not. Eine Welt voller Lehrerinnen und Direktor, mit nervendem Pa Zak; Onkel Sülo, der immer ein offenes Ohr und ein paar Süßigkeiten für die Kinder hat und den Dingen und Menschen, die man wirklich ernst nehmen sollte: Tuma, den Gangstarapper aus der fünften oder Keshi, das Kung Fu Talent, selbst die Nulpe Leander, aber vor allem Mallorca, die Gamerinsel.


Den vier Beatboxern von Razzz gelingt es, aus Alltäglichkeiten kleine Kunstwerke zu machen. Sie bieten uns überraschende Einblicke auf routinierte, kaum mehr wahrgenommene tägliche Rituale und in kindliche Vorstellungswelten, die sie mit Humor, manchmal feiner Ironie, dann wieder derbem Witz zeichnen. 


Pointierte Songarrangements und Stilsicherheit von Rock und Jazz bis zu Hip Hop, Oriental und Elektropunk zeichnen die herausragenden Musiker aus, die in einer für Kinder z.Z. wahrscheinlich innovativsten Inszenierungen überhaupt eine Spielfreude und professionelle Beherrschung ihrer Kunst zeigen, die die Zuschauer mitreißt und begeistert. 


Comicfiguren, in die sich die vier Beatboxer mit wenigen Accessoires verwandeln; Alltagssprache mit einigem Tiefgang; alle Sounds, Geräusche und Instrumente sind mit dem Mund gemacht. Live. Eine nicht alltägliche Show, bei der es richtig viel Spaß macht zuzuschauen.


Tickets:
ab 12,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.ufafabrik.de

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-Freude_erleben
mijo
~0-patricia_raatz
elnasm
MimiMaus
Crazy_Horse78
Maria.som
Spreefisch
Fraeulein001
krilora
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am Mo. 08.07.19 22:02

Oper in Berlin

Razzz4Kids
So. 07.07.19 16:00

Beatboxmusical für Kinder

Es war ein toller Nachmittag im Sommergarten der Ufa-Fabrik. Am Anfang schaute mein 6-jähriges Enkelkind noch etwas skeptisch, war dann aber restlos begeistert. Die 4 Darsteller machten Musik mit dem Mund, wie sie uns schon im Eingangssong mitteilten und animierten auch das Publikum zum Mitmachen. Vielen Dank für diesen schönen und gelungenen Nachmittag!

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Sa. 06.10.18 12:29

Oper in Berlin

Razzz4Kids
Fr. 05.10.18 11:00

Beatboxmusical für Kinder

Es war ein toller Spätvormittag bei Sonnenschein in der Ufa-Fabrik. Meiner Enkeltochter hat es sehr gut gefallen. Es war voll, meistens Schulklasse. Alle Kinder hatten enorm viel Spaß und haben begeistert mitgemacht. Es war eine Geschichte aus dem täglichen Leben - sehr gut in Gesang und Beatboxen verpackt. Tolle Leistung und vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Summ

Geschrieben von Summ

am Sa. 17.02.24 13:12

Show in Berlin

samt & sonders
Fr. 16.02.24 20:00

Szenen wie Funken

Es war super gut, um nicht zu sagen SPITZE! Wir haben lange schon nicht mehr so gelacht. Ein schöner Abend...