Theater in Berlin

Rauschen

Sa. 02.07.22 20:00

von Karim Karel

1 x 2 Freikarten

In einem Fischerdorf wird aus unterschiedlichen Perspektiven die Einführung des Geldes behandelt; zumindest wie sie hätte sein können. Durch die verschiedenen Auffassungen der Ereignisse entwickelt sich aus einer simplen jugendlichen Langeweile die Vernichtung der gewohnten Verhältnisse.
Eine solche Zerstörung kann jedoch auch ein Neuanfang sein. Aber wie kann die Welt nun zu einem besseren Ort werden? Wie sieht eine gesunde Beziehung zur Natur aus, die es dafür braucht? Und wenn niemand einem mehr vorschreibt, wer man zu sein hat, wer ist man dann? Beziehungsweise wie hält solch eine freie Gesellschaft zusammen?


Mit: Anuya Rane, Esteban Romo Salcedo, Fabio Schmidt, Luna Anogiati, Rasmus Otto Rutsch, Torsten Strauß


Von: Karim Karel
Musik: Delo
Kostüme: Gaby Klier


Dauer: ca. 100 Minuten

"Rauschen" ist Karim Karels Erstlingswerk, zu dem auch Fabio Schmidt einige Texte beigesteuert hat. "Rauschen" besteht aus bruchstückhaften Szenen unterschiedlichster Art, die jedoch eine, zusammenhängende Geschichte bilden. Gerade durch diese Form verspricht sich Karim Karel dem titelgebenden Leitmotiv angemessenen Ausdruck zu verleihen.

Das neugegründete Ensemble besteht aus erfahrenen Schauspielenden der freien Szene, Laiendarstellern und Schauspielstudent*innen des Michael Tschechow Studios Berlin sowie der HfMT Hamburg.

Tickets

10.00 € - 15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alternativer Kunstverein Acud e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kay Bretschneider

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung