Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Raul Midón

Mi. 18.12.19 22:30

Jazz

3 x 2 Freikarten

Der Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Raul Midón hat seine Fans mit der Veröffentlichung seines zehnten Albums „If You Really Want“ erneut begeistert. Das Album ist eine Welle des Übergangstempos und bezaubert den Zuhörer mit jedem neuen Track. Ein funky Staccato blinkt vor einer ausdrucksstarken Ballade. Ein jazziges E-Gitarren-Solo führt zu einem sanften akustischen Klang. Im vergangenen März veröffentlichte Midón „Bad Ass and Blind“, das eine Grammy-Nominierung für das Best Jazz Vocal Album erhielt. Der seit seiner Geburt blinde Sänger hat bewiesen, dass seine Behinderung weder sein Talent noch seine Leidenschaft behindern kann. Auf dem Weg verkörpert er diese Haltung. Er freut sich auf die Veröffentlichung und sagt: „Im Moment bin ich begeistert, wie „If You Really Want“ angenommen wird. Ich hoffe, dass meine Fans das Album so gut wie ich finden, und es bringt auch einige neue Hörer mit auf die Reise.“


Einlass:
21:00 Uhr

Tickets:

27,10 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quasimodo.de

Tickets

27.10 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung