Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Ramiro Olaciregui Quartett

Di. 20.02.18 20:00

Jazz Gitarrist und Komponist Ramiro Olaciregui präsentiert an diesem Abend sein neues Quartett. Ihr Repertoire reicht von zeitgenössischen Originalkompositionen bis zu Neuarrangements von traditionellen Jazz-Standards.
Ursprünglich aus Argentinien und in Ecuador aufgewachsen, fing Ramiro mit zwölf Jahren an Musik zu machen. Er studierte am Berklee College of Music in Boston und lebte später mehrere Jahre in New York und Berlin. In dieser Zeit schloss er sich mit Musikern aus der ganzen Welt zusammen und entwickelte seinen einzigartigen Stil. Sein Debutalbum The Remains (2011), nahm er in New York auf, mit Unterstützung von Saxophonist Seamus Blake und Pianist John Escreet, beide Mitglieder der Antonio Sanchez Migration Band.


Ramiro Olaciregui - Gitarre
Giovanni Perin - Vibraphon
Max Leiss - Kontrabass
Mathias Ruppnig - Schlagzeug



Eintritt frei - Spende erbeten


 


Weitere Informationen unter:


sinnewerk.de/kal.html?stempel=1517439600&orte=tasso

Tickets

Veranstaltet durch

Café Tasso

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Café Tasso. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung