Blockbuster & Klassiker in Berlin

Rambo: Last Blood

Mi. 25.09.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
John Rambo (Sylvester Stallone) hat in seinem Leben viele Kämpfe ausgestanden, doch nun sehnt er sich einfach nur noch nach einem ruhigen Lebensabend. Er hat sich auf die Farm seines Vaters in der Nähe der mexikanischen Grenze zurückgezogen, wo er seine Tage mit dem Zureiten von Pferden verbringt. Auch seine Haushälterin Maria (Adriana Barraza) und ihre Enkeltochter Gabrielle (Yvette Monreal) leben auf der Farm, die für den müden Krieger so etwas wie eine Ersatzfamilie sind. Als Gabrielle jedoch von einem Menschenhändlerring entführt wird, der junge Frauen in die Prostitution zwingt, kann Rambo nicht einfach wegsehen und nimmt die Spur auf. Mit Hilfe der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega), deren Schwester ebenfalls entführt wurde, stößt er schließlich auf das Kartell von Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta) und versucht, Gabrielle zu befreien…


Regie:
Adrian Grunberg


Darsteller:
Sylvester Stallone (John Rambo), Louis Mandylor, Paz Vega (Carmen Delgado), Sergio Peris-Mencheta (Hugo Martínez), Óscar Jaenada, Joaquín Cosio, Adriana Barraza, Sheila Shah, Yvette Monreal, Genie Kim


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Haute_Culture
Rudobern
Tommy_Ball
Boa151
Rscharf
~0-minipu2
~0-antjeschulz5
Hdmikabel
samina
Starsid
PaulP
Steppel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 24.09.19 09:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Rambo: Last Blood
Mi. 25.09.19 20:00

USA 2019

Der erste Film von Rambo erschien1983 und jetzt kam der 5. Teil raus: Rambo Last Blood in FSK 18 Version mit dem Schauspieler: Sylvester Stallone, der über die ganzen Teile als Rambo bekannt ist. Der Film geht 101 Minute. Bei dem Film geht es um seine "Tochter" ( die er als Tochter seiner Familie annimmt). Sie will Ihren richtigen Vater finden der sie verstößt. Und so landet sie in den Fängen von Mädchenhändlern. Schafft es Rambo sie zu befreien? Ein spannender Film, der seine großen Kampfszenen in den ca. letzten 15 Minuten hat. Und zu recht nur die FSK 18 bekommen hat. Für Action und Rambo Fans wohl ein Muss den Film zu sehen.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon