Kabarett in Berlin

Ralf König

Fr. 12.11.21 20:00

Der König liest, das Volk soll lauschen

3 x 2 Freikarten

Leseshow


40 Jahre SchwulComix
Ob zartbesaitete oder grobschlächtige Mannsbilder, Liebesnöte, Testosteronschübe mit und ohne Viagra, verkorkste Beziehungen, Ausflüge in die Antike, Barbra Streisand oder einen herzhaften Biss in die Frucht der Erkenntnis.


Die Spannbreite in Ralf Königs Comics reicht von lustvoller Schweinerei bis zu vergnüglicher Religionsverwurstung.


Mit großem Spaß und zur Freude des Publikums erzählt der Zeichner seine Comics aus vier Jahrzehnten schwuler Nasenmalerei selbst – da wird gegackert und gekreischt. Und sogar Gott grollt mit.

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Ralf König

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Gewinnverein
riemic01
Ulrike_Fenner
PrinzessinBubu
adele
Dafno
Kandesbunzler
nolo
Schnute74
antonella1965
-ingi-
ChrisCross
Dagoberdine
sunflowers4me
sonja18
stachelad
Woodburger
camperela
Sonntag1
WalterW
HagenausBerlin
Kulturfreund1
Gerste
Bellonda
koma12207
galli1011
BerlinerGoere
bille
Tom_
finobunny
Dietmar66
nelli
Kadesch
Darwin79
mijo
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am So. 29.10.23 10:55

Kabarett in Berlin

Ralf König
Sa. 28.10.23 20:00

Elftausend Jungfrauen

Ralf König habe ich das erste Mal live erlebt. Eine Lesung aus einem Comic muss man erstmal hinbekommen. Er scheint da ein Meister drin zu sein. Ein sehr witziger Abend war das; Nachhilfe in Geschichte inklusive!

tomger

Geschrieben von tomger

am So. 29.10.23 10:29

Kabarett in Berlin

Ralf König
Sa. 28.10.23 20:00

Elftausend Jungfrauen

Die Geschichte der Hl. Ursula in Comics modernisiert und unvergleichlich von Ralf König vorgelesen, war sehr kurzweilig und sehr lustig. Am besten hat mir die Loriot-Zugabe gefallen.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am So. 29.10.23 10:03

Kabarett in Berlin

Ralf König
Sa. 28.10.23 20:00

Elftausend Jungfrauen

Wir waren schon zum zweiten Mal bei einem Programm von Ralf König. Dieses Mal ging es um die Geschichte der heiligen Ursula, die in Köln als Schutzheilige verehrt wird. Die biblische Geschichte wurde unterhaltsam und sicherlich auch leicht verdreht dargestellt. Die Karikaturen beziehungsweise Comicfiguren, verbunden mit den lustigen Texten und der verstellten Stimme von Ralf König, waren super lustig.