Rock & Metal in Berlin

Rakete Kreuzberg

Fr. 22.06.18 23:00

Dance 'til you drop!

3 x 2 Freikarten

Im Anschluß an das The Members Konzert mit entsprechender Musik, Punk und Underground aus 4 Jahrzehnten.


Konzertbesucher*innen dürfen gerne bleiben und weiterfeiern.


Geh ab! Mach die! Rock the rocket! KEINE Ahnung WO die landet, aber starten tutze immer noch HIER: im SO36. Und der Flug ist ne Wucht (gibt es dieses Wort überhaupt noch?).


Mit ordentlich Flüssigkeitstreibstoff vorbei am Weiß-der-Himmel mit Kurs auf Kater und das geht in die Beine, word!


Also lass die Koordinaten zuhause und dann – PS: Welcher Idiot hat eigentlich letztes Mal mitten ins Cockpit … – egal. 10-9-8-7-6-5-4-12-3-1 –- → o/


(Kim Jong, du kannst zuhause bleiben, kommst eh nicht rein)


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.so36.de

Tickets

5.00 €
(34)

SO36

Veranstaltet durch

SO36

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SO36. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Exmorula

Geschrieben von Exmorula

am Di. 19.09.23 09:12

Pop & Hip Hop in Berlin

Diskoteka Balkanska
Fr. 15.09.23 23:30

Balkan Beats*Eastern Ska*PolkaPunk*Klezmer'n'Swing

Diskoteka Balkanska kannte ich vom Stil von vor 10 Jahren als Balkanbeats-Party und war wieder begeistert. Die Musik ist einfach immer wieder mitreißend und am Ende der Nacht ist man ausgepowert und die Füße tun weh.

cathze

Geschrieben von cathze

am Fr. 04.08.23 14:10

Pop & Hip Hop in Berlin

Rebeca Lane
Di. 01.08.23 20:00

Reina del Caos (Live in Berlin)

Es war ein tolles Konzert. Vor Beginn gab es eine Djane, die mutmaßlich guatemaltekischen Hip-Hop aufgelegt hat, und dazu wurde schon mal viel getanzt, bevor es überhaupt los ging. Als Rebeca Lane auf die Bühne kam, ging es richtig ab. Die Begleitmusik kam aus einem Laptop, den ein DJ bediente, und Rebeca sang und tanzte mit großer Energie allein auf der Bühne. Das vorwiegend junge, weibliche Publikum mit guatemaltekischen Wurzeln konnte viele Lieder mitsingen und tanzte ausgelassen dazu. Das hat großen Spaß gemacht.

Halwa

Geschrieben von Halwa

am Do. 13.07.23 10:37

Rock & Metal in Berlin

Kumbia Queers
Mi. 12.07.23 20:00

+ Special Guest

Einfach nur großartig ! Superstimmung, Musik zum abtanzen, 2 Bands mit viel Energie, Witz und Leidenschaft. Und SO36 mag ich sowieso :) Gerne wieder