Comedy in Berlin

Quatsch Comedy HOT SHOT

Fr. 04.10.19 23:00

WE WANT YOU

3 x 2 Freikarten

oder

Wer wird der nächste Comedy-Star? In dieser Show entscheidet Ihr das!


Gemeinsam mit Euch suchen wir nach den heißesten und frischesten Comedians des Landes! Beim Quatsch Comedy HOT SHOT präsentieren wir Euch pro Show bis zu 10 der aktuell am heißesten gehandelten und aufstrebenden Comedians. Jeder von Ihnen hat sechs Minuten Zeit Euch zu begeistern.


Who’s hot? Who’s hotter? Am Ende des Abends entscheidet Ihr mit Eurem Applaus, wer die besten Drei Comedians sind und damit eine Runde weiter kommen. Wer es schafft in drei Shows in Folge unter die besten drei Comedians gewählt zu werden, erhält das „goldene Ticket“ in die Live Show des Quatsch Comedy Clubs Berlin und qualifiziert sich für das große Berliner Finale in dem Kampf um den begehrten Titel „Quatsch Comedy HOT SHOT 2020″!


Zur Show:
Aus der Quatsch Talentschmiede wird der Quatsch Comedy HOT SHOT! Seit 16 Jahren fördert der Quatsch Comedy Club den Comedy-Nachwuchs in der Quatsch Talentschmiede. Ob Chris Tall, Felix Lobrecht, Cindy aus Marzahn, Ingmar Stadelmann – alle haben hier angefangen. Doch durch die Comedy-Welt weht jetzt ein ganz neuer Wind. Wo es früher noch an Comedy-Talenten mangelte, gibt es heute so viele neue frische Comedians in der Comedy-Szene, dass man sich fragt „Who’s hot? Who’s not?!“ Im Gegensatz zu damals treten hier Comedians auf, die bereits erste Bühnenerfahrungen gesammelt haben und deren Ziel der Einzug in unsere Quatsch Comedy Club Live Show ist. Deshalb verabschieden wir uns auch von der Quatsch Talentschmiede und begrüßen den neuen Comedy-Sheriff in der Stadt: Willkommen beim „Quatsch Comedy HOT SHOT“! Hier entscheidet Ihr über Rum, Ehre und welcher Comedian tatsächlich das Zeug zum Star hat!


Du hast das Zeug zum Quatsch Comedy Hot Shot? Dann bewirb dich unter: hotshot@quatschcomedyclub.de


Tickets:
ab 15,00€ auf www.quatschcomedyclub-webshop.com

Weitere Informationen unter:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Stefan
sonja18
PaulP
Matze1985
Stefanello
~0-Julia10
DorisRadomsky
Paisa
Mario53
StefanP5
Benson
Chrille-73
bettina
nagran
RoterApfel
buehnenbahn
~1-MinhChau.Melanie
Hai93
kultur0907
DCSL
cicero
Ambassadeur
Wikinger62
Dietmar66
Arash1972
~0-berlinjan
fischer
Birdie
PrinzessinBubu
Susa1
Luanda
galli1011
monalisa
MarkusBln
Regina
~0-andlus
Michael1
MimiMaus
Outlaw182
~0-Mrogge
tomguzzy
Estrelha
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Amima

Geschrieben von Amima

am Do. 01.12.22 17:14

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
So. 16.10.22 17:00

Die Live Show

Immer wieder gerne, da immer wieder neue Gesichter, neue Sprüche und Witze, lachen bis zum geht nicht mehr. Für jeden was dabei. Immer wieder gerne

Jens12

Geschrieben von Jens12

am Do. 17.11.22 22:00

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
Sa. 12.11.22 22:30

Die Live Show

Es war etwas durchwachsen. Die Moderation war sehr gut. Die Komödianten gaben sich Mühe. Dennoch relativ Flach. Quatsch Komödie halt. Ich hatte mich mit meinen Ansprüchen schon so eingestimmt. Kurzweilig war's. Besser als vor der Glotze hocken allemal.

elineu

Geschrieben von elineu

am Mo. 07.11.22 07:28

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
Sa. 05.11.22 22:30

Die Live Show

Ein kurzweiligen vergnüglichen Abend zur späten Stunde. Fast voller Saal, super Stimmung, die vor allem dem Moderator zu verdanken war, der von allen Künstlern auf der Bühne der beste war! Gerne wieder