Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club

Do. 07.07.22 20:00

Die Live Show

1 x 2 Freikarten

Die Live Show mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians


Hier erlebt Ihr Comedy so wie sie sein sollte – hautnah, unzensiert und vor allem live! Die „Mutter der deutschen Stand-up-Comedy”, unser Gründer und Intendant Thomas Herrmanns, legte das Fundament für Deutschlands ersten Comedy Club, ein neues Genre und viele bekannte Größen der Comedy-Szene. Die deutsche Comedy-Szene steht nicht still und genauso wenig der Quatsch. Bei uns hat jeder was zu lachen. Egal ob Chef, Schwiegermutter, Freunde, Kollegen oder Großeltern. Bei uns sind Lachtränen garantiert.


Mitwirkende:


Moderator Horst Fyrguth


Zu Gast - Benni Stark, Serhat Dogan, Elena Wolff, el mago masin


 

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
Netti_0815
Thor1502
Maui42
iveco
Spreeperle
~0-Susu28
Bongo
Gnubbel
DomeGER
Loewe08
riemic01
~0-Pixi-Elfe
Alex-Ko
BettinaL
nici83
kulti71
Kultur
feuerpferd766
nelli
PrinzessinBubu
kultur0907
ricos
Buntspecht124
Salsera
sportlaufen
finobunny
antonella1965
Mausebein
weissnicht
Bellis
tandemania
Harris Magnum
Estrelha
Dietmar66
jvoss
Lichtblick2
Berliner Pflanze
bille
mijo
nolo
HeidiW
Mysterium
stachelad
tomguzzy
Summerflocke
schmetti333
Babsi12
Tarotinha
jasminkabesenic
Kultur_Linda12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Amima

Geschrieben von Amima

am Do. 01.12.22 17:14

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
So. 16.10.22 17:00

Die Live Show

Immer wieder gerne, da immer wieder neue Gesichter, neue Sprüche und Witze, lachen bis zum geht nicht mehr. Für jeden was dabei. Immer wieder gerne

Jens12

Geschrieben von Jens12

am Do. 17.11.22 22:00

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
Sa. 12.11.22 22:30

Die Live Show

Es war etwas durchwachsen. Die Moderation war sehr gut. Die Komödianten gaben sich Mühe. Dennoch relativ Flach. Quatsch Komödie halt. Ich hatte mich mit meinen Ansprüchen schon so eingestimmt. Kurzweilig war's. Besser als vor der Glotze hocken allemal.

elineu

Geschrieben von elineu

am Mo. 07.11.22 07:28

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
Sa. 05.11.22 22:30

Die Live Show

Ein kurzweiligen vergnüglichen Abend zur späten Stunde. Fast voller Saal, super Stimmung, die vor allem dem Moderator zu verdanken war, der von allen Künstlern auf der Bühne der beste war! Gerne wieder