Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Vorträge / Diskussionen in Berlin

Quasthoff im Grips
(1)

Mit Gitte Hænning

Mo. 19.02.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Quasthoff im Grips

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die neue Reihe „Quasthoff im Grips“

Er hat ja schon oft das Genre gewechselt, keine Frage, aber jetzt auch noch Kinderlieder? Der Titel der neuen Reihe „Quasthoff im Grips“ legt das irgendwie nahe, aber genau so wenig, wie das "Grips nur Kindertheater kann, kann Quasthoff nur singen.

Was in dem Multitalent steckt, kann man erleben bei „Quasthoff im Grips“: Thomas Quasthoff mit all seinen Leidenschaften und Talenten und mit seiner geballten Neugier an wirklich ALLEM: Fußball. Kochen. Musik. Politik. Menschen jeglicher Herkunft. Eine Meinung zu allem hat er sowieso. Und da das GRIPS manchmal abends nicht spielt, und „Quasthoff und Grips“ einfach zusammen passen, kommt es, dass Thomas Quasthoff seit Oktober 2017 einmal im Monat Platz nimmt inmitten der GRIPS-Bühnenbilder, die vom Vormittag noch stehen, und sich dazu Gäste einlädt, die ihm am Herzen liegen. Und ob dabei eine Lesung, Lieder oder am Ende eine Talkshow herauskommen, ist offen. Man könnte auch sagen: Die neue Reihe „Quasthoff im Grips“ ist wie eine freie Jazz-Improvisation. 

Tickets:
18,00 € I Erm. 11,00 €

Weitere Informationen unter:
 
www.grips-theater.de

Foto: @ Bernd Brundert



Für diese Veranstaltung gibt es

47 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Quasthoff im Grips in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.