Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

Quasimodo Club Band feat. Ron Spielman
(2)

Special Gueasts: Jeremie Johson & Sonko

Mi. 02.10.19 22:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Quasimodo Club Band feat. Ron Spielman

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein Dutzend Alben hat Ron Spielman bereits unter eigenem Namen veröffentlicht, stets begleitet von schwärmerischen Kritiken der Fachpresse. Er bereist seit 20 Jahren die Musikwelt und sein unvergleichliches Songwriting und virtuoses Gitarrenspiel sind aus der europäischen Musiklandschaft kaum mehr wegzudenken. Als Entdecker entlang der Grenzen von Pop, Rock, Blues, Folk, Jazz und Fusion bleibt seine Musik trotz aller Ohrwurm-Qualitäten immer kantig, stets wandelnd auf dem schmalen Grat zwischen Zugänglichkeit und Tiefe. Begleitet wird Spielman von der Quasimodo Club Band. Ein Dream-Team renommierter Künstler, Produzenten, Studiomusiker und Sidemen, deren Biographien zahlreiche Zusammenarbeiten mit dem Who-is-Who der nationalen und internationalen Pop- und Jazzszene beinhalten (Gregory Porter, Randy Brecker, James Bay, Craig Leon, Jimmy Somerville, Rea Garvey, Klaus Doldinger, Dendemann, Sarah Connor u.v.a.). Dieser Abend verspricht brodelnde Energie, Intimität, Abenteuerlust und eine gehörige Portion Spielfreude. Als Special Guests sind heute der aus Dubai stammende Sänger Jeremie Johnson und der Produzent SONKO mit dabei. Zusammen haben die beiden Künstler Songs kreiert, auf die schnell die BBC in London aufmerksam wurde, worauf Jeremie seine Heimatstadt im Finale der Show „The Next Big Thing“ repräsentieren durfte. Als Teil der LGBTQ+-Community versteht er es, dieser Gemeinschaft eine individuelle Stimme zu geben.

Besetzung:
Ron Spielman, vocals, guitar
Jeremie Johnson, vocals
SONKO, producer
Thomas Stieger, bass
Mathis Grossman, drums

Tickets:
20,50 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quasimodo.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Quasimodo in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!