Rock & Metal in Berlin

punkityourself - Punkrockkaraoke

Fr. 15.03.19 21:00

support Cruor Hilla

2 x 2 Freikarten

P.I.Y. - punkityourself.
Such dir deinen Lieblingspunkrocksong aus und lass uns gemeinsam die Bühne rocken: Wir spielen – Du singst!


Cruor Hilla
wird euch einheizen und dann seid ihr dran!


und nicht vergessen
VIII. Too Drunk To Watch - Punkfilmfest Berlin
2.-5.5.19 im Lichtblick Kino


Einlass
21:00


Tickets
8,-


Mehr Informationen unter:
www.toodrunktowatch.de


 

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Punk Filmfestival / Too Drunk to Watch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
milla
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Do. 13.02.14 17:43

Rock & Metal in Berlin

Liedfett
Fr. 30.09.11 21:00

& Son Kapital & Special Guest

Die Band ist fatastisch und hält ein paar aussergewöhnliche Texte bereit... Ich weiß nicht mehr wie ich drauf gestossen bin, aber ich fand sie von anfang an super. beim nächsten leivegig bin ich sicher auch wieder dabei.