Show in Berlin

Processing Kafka

Sa. 08.12.18 19:00

Ein Festival zum Thema Blut

2 x 2 Freikarten

„Josef K. steht vor dem Gericht: Fleisch, Hirn und Sex sind verhaftet. Nur manchmal, um 4:48, kommt die Klarheit vorbei.“ ### PROCESSING KAFKA ist die Underground-Rockoper aus dem Prenzlauer Berg. Absurd-extremes Kopftheater trifft ebenso zerstoßene Musik zwischen Industrial, Schlager und Björk. ### Fünf Schauspieler, eine 7-köpfige Liveband und ein immersives DIY-Bühnenbild, das die großen Subventionstheater in die Scham treibt, entführen den Zuschauer in drei Stunden Wahnsinn, Paranoia und Wachtraum.


„Es ist eine schöne und wirkungsvolle Vorführung, der Ritt den wir den Ritt der Träume nennen. Wir zeigen ihn schon seit Jahren, der welcher ihn erfunden hat, ist längst gestorben, an Lungenschwindsucht, aber diese seine Hinterlassenschaft ist geblieben und wir haben noch immer keinen Grund den Ritt von den Programmen abzusetzen, umsoweniger, als er von der Konkurrenz nicht nachgeahmt werden kann, er ist, trotzdem das auf den ersten Blick nicht verständlich ist, unnachahmbar.“ … (FRANZ KAFKA, FEB. 1922)


Weitere Informationen unter:
www.danziger50.com/


 

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturverein Prenzlauer Berg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung