Blockbuster & Klassiker in Berlin

Preview: Spider-Man: Far from Home

Mi. 03.07.19 20:00

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Berlin ist wieder EINE Stadt! Sie ist aufregend und angesagt, erfindet sich jeden Tag neu und bietet Raum für Individualität und Lebensfreude! Berlin ist voller Widersprüche, inspirierend und lebt nicht auf großem Fuß! Berlin ist ein Hot Spot für Kreative, kulturelle Vielfalt und immer am Puls der Zeit! Wir geben Berlin ein Gesicht und zeigen Filme, in denen die Stadt immer wieder selbst Kulisse ist oder Ihre Einwohner den Mittelpunkt bilden. Filmemacher und Darsteller, die selbst aus Berlin stammen oder sich der Faszination der Stadt ergeben haben, erhalten bei uns ihre Bühne - genau wie die kleinen und großen Geschichten dieser Stadt. Der Zoo Palast ist selbst Teil der Berliner Kinogeschichte und zeigt in der Reihe "Hauptrolle Berlin" einmal im Monat einen Ausschnitt aus dem bunten Berliner Kaleidoskop und lässt dabei auch die Kreativen und Macher selbst im Gespräch zu Wort kommen. Jeden 1. Dienstag im Monat, immer um 20:00 Uhr und immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films. Moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost.


Zum Film:
Spider-Man: Far from Home ist der erste Marvel-Film, nach dem großen Highlight Avengers: Endgame, der als eine Art Epilog für Phase 3 fungieren soll. In der Fortsetzung muss sich Spider-Man mit den Auswirkungen des letzten "Snaps" auseinandersetzen, der ein Loch in die Dimension gerissen hat. Eigentlich wollte er auf Klassenfahrt nach Europa einfach nur entspannen, doch SHIELD braucht ihn, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären, die überall auf der Welt auftauchen, bis aus dem Multiversum ein neuer Superheld auftaucht: Mysterio.


Peter Parker (Tom Holland) und seine Klasse haben die besondere Freude, einen zweiwöchigen Schulausflug quer durch Europa unternehmen zu dürfen. Klar, dass MJ (Zendaya), Ned (Jacob Batalon), Flash (Tony Revolori), Betty (Angourie Rice) und Co. der Reise in Städte wie Venedig und London aufgeregt entgegenfiebern. Peter glaubt sogar, dass er sein Spider-man-Kostüm diesmal nicht brauchen wird. Doch dann taucht unvermutet Nick Fury (Samuel L. Jackson) auf, um ihn für eine wichtige Mission zu rekrutieren: Geheimnisvolle Kreaturen namens Elementals erheben sich überall in Europa und müssen bekämpft werden. Widerwillig wird Peter Parker erneut zu Spider-Man, um dem Hilfegesuch von S.H.I.E.L.D. nachzukommen. Außerdem tritt neben ihm ein weiterer mit besonderen Kräften ausgestatteter Spieler auf den Plan: Mysterio


Regie:
Jon Watts


Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Jake Gyllenhaal


Tickets:
14,50 €


Weitere Informationen unter:
www.zoopalast-berlin.de


 

Tickets

14.50 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung