Mystery & Gruseln in Berlin

Preview: After Forever

Mi. 24.08.22 20:15

95 Minuten | Drama | Start: 25.08.2022 | USA 2022

2 x 2 Freikarten

Tessa Young und Hardin Scott haben in ihrer Beziehung schon viele Höhen und Tiefen erlebt und es dennoch geschafft, ihre Liebe trotz aller Schwierigkeiten zu retten. Gerade als Tessa beginnt, an ein Happy End mit ihrer großen Liebe zu glauben, ändert sich wieder alles: Plötzlich stößt er sie erneut von sich und diesmal scheint es wirklich das Ende zu sein... 


Besetzung:
Carter Jenkins, Hero Fiennes Tiffin, Josephine Langford

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Constantin

Für diese Veranstaltungen gibt es

70 Interessenten
Marion-Kuntz
polly1
Splashdolphin
Annabanna
Ela1962
Susanna11
ultzlut
ViJoNa78
Michael1
StefanQK
monalisa
TwoForOne
Olgawoelki1
elineu
Kultur_Linda12
Kathilie89
kultur0907
MimiMaus
mijo
paulme
TigBig
eltomato
Fluda
Schaschlik06
Kultur1312
Isa1234
tigerlily
miriaa92
Amima
Strategonia
BerlinerMann
Duesseldorfer
Schibo
Caperusita
Sunny1234
krilora
Liselotte
~0-M1ss.Sm1th
Reisa
HarKer65
Harlekin69
Dessau
nolo
pelle
metoo
RIA
schemidi
Angelika
Marsupi
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Vicky1

Geschrieben von Vicky1

am Do. 01.02.24 12:15

Events & Festivals in Berlin

Pet Shop Boys – Dreamworld
Mi. 31.01.24 20:00

Special

Der Konzertfilm hat mir super gut gefallen. Etwas lauter hätte es sein können, sonst alles Top. Der Film hat Lust auf mehr und das Konzert im Sommer gemacht.

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 08.01.24 15:16

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Aquaman: The Lost Kingdom
Mi. 20.12.23 20:15

3D Preview

Spannende Fortsetzung mit einem tollen Jason Momoa. Beeindruckend die Unterwasserlandschaft in 3 D. Ich kann nur weiterempfehlen, sich den Film unbedingt in 3 D anzuschauen! Wunderbare Sitzplätze genau in der Mitte, was will man mehr. Vielen Dank an TT!

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 10.09.23 17:52

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Sonne und Beton
Sa. 09.09.23 11:30

Eröffnung Kinofest

Ein ganz wunderbares Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Ich war mit einer Freundin da und wir waren beide wie verzaubert von der ersten Minute an.