Reggae & World Musik in Berlin

Port Royal

Fr. 11.01.19 22:00

Die vergebliche Suche nach 0815-Mucke

2 x 2 Freikarten

2004 noch mit Karibiksehnsucht und Piratenromantik gegründet war es nach den obligatorischen Ska-Klassiker-Covers schnell klar, in welche Richtung es gehen sollte: eigene Songs schreiben, Gigs spielen und das Publikum zum Tanzen bringen.

All diejenigen, die jetzt eine weitere Early-Reggae, Tie-Ska, Ska-Punk, whatever-Ska-Band erwarten, werden an dieser Stelle enttäuscht. Denn Port Royal sind keine Musiker, die sich in eine Schublade stecken lassen. Sie sind einfach nur sie selbst und sprengen mit Freuden alle Kategorien, weil sie einfach machen, woran sie eben Freude haben: Sie lieben Reggae, weil sie gerne singen, Ska, weil sie gerne tanzen und Rock´n´Roll, weil sie gerne grölen. Mit „Royal Flush“ legten sie 2015 ihr erstes Album vor und wir stellen fest, dass wir es mit ausgesprochen vielseitigen Künstlern zu tun haben, die einfach alle Aspekte des Lebens interessieren: Liebe, Musik, Bier und die Liebe zu Musik & Bier.

Eine aufregende Mischung aus lokaler Verwurzelung und internationalen Folkloren sorgt stets für ein Höchstmaß an Unterhaltung gepaart mit Tanzwut, egal ob im verrauchten Hinterhofkeller oder auf der Festivalbühne. Und mit mittlerweile mehr als 10 Jahren Bandgeschichte fügen sie alles, was sie bisher so gemacht haben in das aktuelle Repertoire mit ein: Soul, Punk Rock, Swing, Berlin und eine erfrischende Prise Unsinn. h - Soulpower!


Tickets:
ab 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
krilora
ClaudiaUhrig
Calamity_Jo
kaerl
WalterW
~1-jvoss
WWolfang
Undina
nolo
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kiana

Geschrieben von Kiana

am Mo. 06.02.17 12:55

Reggae & World Musik in Berlin

Port Royal
Sa. 04.02.17 22:00

Ska, Reggae

Wieder ein fantastisches Konzert von Port Royal. Es macht großen Spaß und gute Laune dieser Band zuzuhören. Toller Sound und Rhythmus . Immer wieder gerne. Go, Pirates, go!

Mayo68

Geschrieben von Mayo68

am So. 24.03.24 12:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

SOUL SYNDICATE
Sa. 23.03.24 22:00

Funk und Northern Soul

Super Konzert, tolle Band, die mit viel Begeisterung eine super Stimmung zaubert. Ein paar mehr Besuchende wären schön.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 01.10.23 17:58

Pop & Hip Hop in Berlin

ZEALU, Vroni Flieder & ZicZac
Do. 21.09.23 21:00

Three acts tonight

Ein wundervolles Konzert. Die Musiker sehr gut aufeinander abgestimmt, sehr harmonisch. Tolle Zugaben, super Stimmung. Ich schaue gleich wann das nächste Konzert der Band ist.