Komödie in Berlin

Plötzlich Familie

Mi. 06.02.19 20:15

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Ellie (Rose Byrne) und Pete (Mark Wahlberg) kaufen marode Häuser, um diese zu renovieren und anschließend für viel Geld weiterzuverkaufen. Doch weil sie langsam als das Paar gelten, das niemals Kinder haben wird, wollen sie endlich eine Familie gründen und stoßen eines Tages zufällig auf die Internetseite einer Adoptionsagentur. Dadurch werden ihre bislang eher vagen Pläne konkreter und nach dem Besuch einer Informationsveranstaltung und einer ganzen Reihe von Tests besuchen sie ein Sommerfest für angehende Adoptiveltern. Sie beschließen, die toughe Teenagerin Lizzy (Isabella Moner) und ihre beiden jüngeren Geschwister Juan (Gustavo Quiroz) und Lita (Julianna Gamiz) bei sich aufzunehmen. Zwar kommt es immer wieder zu kleineren Zwischenfällen, aber insgesamt geht zunächst alles glatt. Doch dann stellt sich heraus, dass es gar nicht so leicht ist, eine Großfamilie zu sein…


Regie:
Sean Anders


Darsteller:
Rose Byrne, Mark Wahlberg, Isabela Moner


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Foto: © 2018 Paramount Picture

Tickets

7.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung