Zoos & Tierparks in Berlin

PJ Masks im Sea Life Berlin

Fr. 06.05.22 14:00

April bis Mai

2 x 2 Freikarten

Mach mit bei der Mission im Meer!


Eigentlich sind Gecko, Catboy und Eulette ganz normale Kinder, bis sie sich nachts in die Pyjamahelden verwandeln und zusammen spannende Abenteuer erleben. Vom 01.04.22 bis zum 20.05.22 kommen die Helden nun in das SEA LIFE Berlin.


Die drei brauchen eure Unterstützung bei ihrem Kampf gegen die Nachtschurken. An interaktiven Stationen können Klein und Groß auf eine abenteuerliche Reise gehen, bei der sie mysteriösen Geheimnissen auf die Spur gehen. Mit viel Kreativität und Spaß werden natürlich auch spannende und unfassbare Fakten rund um die Meere und deren Lebewesen vermittelt.


So kann jeder selbst ein Held der Unterwasserwelt werden und sich sein eigenes Abzeichen verdienen.


Hygienehinweis:
Aufgrund der starken Kapazitätsbegrenzung ist der Einlass aktuell nur mit einem vorab gebuchten Onlineticket oder einer Zeitfensterreservierung garantiert.


 

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Sea Life Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sea Life Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

78 Interessenten
arwen
Stefan
krilora
sternenhimmel
Birgit-Gregor
ViJoNa78
VictoriaN
Mel35
sportlaufen
~0-Spreebewohner
Marita Best
KAKI
mijo
ricos
Marlene2011
rrbrehm
elli_denny
elli_delli
matze0721
julia.003
Mialein
BBKING
Cani07
~0-Mrogge
Foersterliesel
kelle
koma12207
petrag
frosch
Strategonia
mu49RO
bille
markult66
highlow
Huemli
monalisa
Buntspecht124
antonella1965
Prinz
Reku
Schnute74
heartbeat111
WalterW
Lilli1
Papagena
duckhi
Kultur1312
Suessmaus69
gritti1968
Vastitas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Mo. 18.09.17 07:46

Freizeit- & Themenparks in Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin
Sa. 16.09.17 10:00

Isolde ist da - Erlebe die Saurier der Meere

Da wir gleich zu Beginn der Öffnungszeit da waren, haben wir nirgends groß warten müssen. Die Ausstellung ist liebevoll gemacht, sehr informativ und gut geeignet für Kinder, die allerdings nicht zu jung sein sollten. Im Aufzug hatten wir das Vergnügen, den drei Tauchern beim Fensterputzen zuschauen zu können. Ich fand nur den Essensgeruch des Chinarestaurants ätzend.

Wikinger62

Geschrieben von Wikinger62

am So. 13.08.17 09:45

Freizeit- & Themenparks in Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin
Sa. 12.08.17 10:00

Isolde ist da - Erlebe die Saurier der Meere

Die Ausstellung war sehr interessant und faszinierend für mich. Der Seedrache und die Rochen haben mich in ihren Bann gezogen und ich konnte kaum weitergehen. Der Spiegelirrgarten in der Sonderausstellung, welche auch sehr informativ ist, ist meiner Meinung nach überflüssig und irritierend. Menschen mit Angst vor solchen Räumen (meine Begleitung), können 'klaustrophbische' Anfälle bekommen. Der 'Dom' war nicht wirklich ein 'highlite'. 40 Minuten Anstehen für knapp 8 Minuten Fahrzeit überzeugt gar nicht.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 01.06.17 08:43

Freizeit- & Themenparks in Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin
Sa. 27.05.17 10:00

Isolde ist da - Erlebe die Saurier der Meere

Das Aquarium ist wirklich schön gemacht und eine weitere Touristenattraktion in Berlins Mitte. Die Fische schwimmen über einem und ringsrum. Schön ist, dass der Hinweis auf die Gefährdung der Seewelten nicht fehlt.