Theater in Berlin

Pinocchio

Sa. 11.12.21 15:00

Für kleine und große Leute

2 x 2 Freikarten

Weit über hundert Jahre alt ist Carlo Collodis weltbekannte Geschichte von Pinocchio, jener kleinen Holzpuppe, deren Nase beim Schwindeln immer länger wird. Mit viel Spaß, jeder Menge Poesie und den wundervollen Melodien des renommierten Liedermachers Konstantin Wecker entführt das Musical des erfolgreichen Bühnenautors Christian Berg in die Geschichte der kleinen Marionette, die zum Leben erwacht und jede Menge Abenteuer bestehen muss.


Mitwirkende:
Pinocchio Sonja Grenz
Kater / Kerzendocht Nadine Stiebel
Gepetto / Burattini Emanuel Jessel
Fee / Grille Nuria Mundry
Fuchs Mattis Nolte
Regie Melanie Herzig
Bühnenbild Florian Schmidt


Besondere Hinweise:
Geeignet für kleine und große Leute ab 4 Jahren.


Kinder ab 6 Jahren müssen getestet sein.


Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

13.90 € - 23.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komödie am Kurfürstendamm. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christian Döll

Für diese Veranstaltungen gibt es

68 Interessenten
Gewinnverein
Lilimarlen
simmering
fouchur
Mummeli
Rudobern
sNOOPY78
doczimmering
petrag
Zirkonius
Kulturbeate
Marian
klaea
sportlaufen
Spiewi
bien0565
RIA
jomalo
mobo
ChrisCross
sunflowers4me
Spass2703
Papagena
Cornelia_14.9
julia.003
Dietmar66
Anki67
Zaphod
nolo
Sonntag1
Heidelore
Charlie
koma12207
kimmymai
Vastitas
nelli
Windrose
Borniblitz
Berliner Pflanze
Marlene007
Wildfang
Bongo
Dessau
Duesseldorfer
Isa1234
Loewe08
finobunny
WalterW
Mathkultur
sonja18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am Do. 29.12.11 14:47

Oper in Berlin

Pinocchio
Di. 27.12.11 15:00

Familienmusical von Christian Berg

Ein mitreißendes Stück mit toller Musik von Konstantin Wecker. Die Schauspieler spielen sehr glaubhaft und beziehen die Kinder in das Theaterstück ein. Man hat gar keine Lust in die Pause bzw. dann nach Hause zu gehen. Meine Tochter hätte es sich am Liebsten gleich noch ein zweites Mal angesehen, so toll fand sie es.

cicero

Geschrieben von cicero

am Mi. 14.12.11 12:54

Oper in Berlin

Pinocchio
Di. 13.12.11 15:00

Familienmusical von Christian Berg

Pinocchio Familienmusical von Christian Berg- einfach super und süss gemacht :-) und immer wieder schön die kleinen knirpse zu sehen, die wie gebannt dem märchen folgen und kinderaugen leuchten zu sehen - da wird man selber noch mal gerne zum kind:-) ein muss für kids mit eltern :-)

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 19.11.22 12:42

Theater in Berlin

Marie-Antoinette
Do. 17.11.22 20:00

Oder Kuchen für alle!

Das Stück ließ uns etwas ratlos zurück. Wir fragten uns, was uns Autor und Regisseur damit sagen wollten. Nachdem ich anschließend eine Kritik gelesen habe, wurde mir einiges etwas deutlicher. Die schauspielerische und musikalische Leistung der Darsteller:innen war großartig, daher die 4 Sterne.