Comedy in Berlin

Piet Klocke

Sa. 14.08.21 20:30

Notiertes Nichtwissen

3 x 2 Freikarten

... so nennt der Komödiant Piet Klocke sein neues Bühnenprogramm in Anlehnung an die aktuelle Buchveröffentlichung Fürs Leben muss man geboren sein*.  
Die Zuschauer erwartet das Experiment, Humor und Philosophie, Frohes Schaffen und stets begleitendes Scheitern unter den Hut der mutigen Tat zu bringen. Wort wird hier begleitet von Musik. Doch aufgemerkt: Wer schenkelklopft, möge das auf heimischen Teppichen tun.


*"Nicht erst die Gedanken, Gedichte und Überlegungen dieses neuen Buches beweisen: Piet Klockes Leid an der Welt und ihren Tücken hat immer etwas Entrücktes und tief Melancholisches. Es sollte auf jedem Nachttisch liegen. Jeden Abend ein Häppchen Klocke, und schon erträgt man das Leben besser!"
(Elke Heidenreich, 26.6.2021)


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung