Moderne Klassik in Berlin

Pianofestival in der Kulturkirche Nikodemus

Fr. 06.03.20 20:00

6. - 8. März 2020

1 x 2 Freikarten

Das Pianofestival „eighty-eight colours“ widmet sich in seiner dritten Ausgabe wieder moderner Tastenkunst jenseits des klassischen Repertoires.


Programm:
Freitag 6. März 
20:00 Uhr, Volker Jaekel 
22:00 Uhr, Maria Baptist


Sa, 7. März 2020
20:00 Uhr, Julie Sassoon
22:00 Uhr, Aki Takase meets Yui Kawaguchi


So, 8. März 2020
15:00 Uhr, Piano Festival - Junge Talente
mit Felix Linke - Piano & Johanna Marie Zietz - Cello
17:00 Uhr, Zeitklang - Eintritt frei
mit Judith Brandenburg - Bandoneon & Volker Jaekel - Piano


Tickets:
40,00 € Festival Gesamtkarte


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kulturkirche-nikodemus.berlin


 

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Nikodemus-Kirche Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Nikodemus-Kirche Neukölln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Kratan
~0-Deks
hamaha
heko
Steppel
antonella1965
isaboe
simmering
GroovyMovie
mik56
~0-marion-fischer66
~0-Sara47
Schnicki
~0-belladonna4
Shilla
hoconrad
Fluda
RIA
Rudobern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hamaha

Geschrieben von hamaha

am Sa. 07.03.20 12:50

Moderne Klassik in Berlin

Pianofestival in der Kulturkirche Nikodemus
Fr. 06.03.20 20:00

6. - 8. März 2020

Haben das Konzert v Volker Jaekel gehört. War ein in jeder Hinsicht gelungenes Konzert. Viel Rhythm, Harmonie und Dissonanz, immer souverän. Gleichzeitig persönlich. So, paar Zeichen fehlen noch: also: gerne wieder!

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Sa. 09.12.23 11:31

Klassische Konzerte in Berlin

Cellotic Soundtrack Ensemble
Fr. 08.12.23 19:00

Instrumentale Soundtrack-Musik

Es war ein so schöner Abend. Drei Cellisten/innen, Klavier und Schlaginstrument, die Filmmusik und Musik aus Videospielen gespielt haben: einfach wunderschön! Ich habe nicht gewusst, dass in Anime Filmen so tolle Filmmusik vorkommt. Und die Atmosphäre in der warmen Kirche rundete das Ganze ab. Leider spielt die Gruppe nicht so oft in Berlin, aber wenn sie nächstes Jahr wieder hier sind: unbedingt hingehen!!! Riesen Dank an Twoticket fürs Herführen und an die Künstler.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mo. 18.10.21 09:51

Besondere Musikevents in Berlin

Dante und die Musik seiner Zeit
Fr. 15.10.21 20:00

Trio Vortex

Das Trio kam zwar nur zu zweit, aber die beiden Musikerinnen haben den Ausfall der dritten sehr gut kompensiert. Es war eine neue Klangerfahrung, denn das Dargebotene unterschied sich von der sonst gehörten mittelalterlichen Musik, die rhythmusbetonter gespielt wird. Die beiden Italienerinnen erklärten sehr ausführlich die Hintergründe der Lieder und ihrer Ursprungszeit; leider verstand ich akustisch nur sehr schwer, was die Sängerin sagte. Eine nette Idee war auch, einige Stücke im oder hinter dem Publikum zu spielen, welches reichlich erschienen war.