Besondere Musikevents in Berlin

Philipp Eisenblätter

Mi. 07.06.23 20:00

Fusion Music

2 x 2 Freikarten

Philipp Eisenblätter schafft das, was uns im Alltag oft abhandengekommen ist. Er hält inne, taucht ab, schafft es, in Einklang mit sich und der Musik zu kommen. 


Seine Texte sind hoffnungsvoll, geben Halt und sind dabei mit der richtigen Prise Melancholie gewürzt.


Der Singer-Songwriter wandelt mit seinem deutsch-sprachigen, melancholisch- bisweilen poetischen Chansons zwischen modernem Indie -Sound und Einflüssen aus Deutsch-Pop, Folk, Blues und Seventies-Rock; und schafft so eine gelungene Fusion, die einen erfrischend andersartigen Ton anschlägt. 


Auch mit dem Musiker Stoppok hat er Lieder aufgenommen, die hoffentlich bald veröffentlicht werden.

Tickets

10.00 € - 13.00 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern. Foto: Art Stalker

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung