Rock & Metal in Berlin

Phaedro's Funeral & Rene Marik & The Sugar Horses

Do. 26.09.19 21:00

Two acts tonight

2 x 2 Freikarten

Phaedro's Funeral bluesrock/ alternative
Es ist immer gut, vorbereitet zu sein. Deswegen gründete Phaedro vor Jahren die Band Phaedro's Funeral, um so die Musik für seine eigene Beerdigung parat zu haben. Mit Konfetti im Haar und einem Megafon in der Hand, singt Phaedro über seine nächtlichen Wanderungen, seine unwahrscheinlichen Begegnungen und seine Zweifel an dieser Welt. In neuer Besetzung ( Nicolas Bonadio – guitar; Chris Schwarz – bass; Alex Cummings – drums; Phaedro – voc, tb), ist die Musik rockiger als zuvor. Inzwischen ist es eine Mischung aus Blues, Alternative Rock, Country und Jazz. Für alle, die eine Schublade brauchen: die Band spielt Alternative Blues.


Rene Marik & The Sugar Horses prock
Ein Jahr lang hat René Marik in einem kleinen Club in Berlin „Die Lieblingsshow" gehostet, zu der er seine Lieblingskünstler und Künstlerinnen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen hatte. Immer mit dabei: Die Showkapelle, mit der er zusammen für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet hatte. Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Arbeit mit diesen fantastischen Musikern und Musikerinnen hat so viel Spaß gemacht, dass daraus die Band "SUGAR HORSES" wurde. Das Quintett spielt neben den eigenwilligen Interpretationen ihrer Lieblingssongs auch immer mehr eigenes Material, mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spaß am Musizieren.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung