Komödie in Berlin

Peter Hase 2

Mi. 28.07.21 17:30

USA | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Abenteuer, Familie

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Film:
Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme im Original: James Corden, in der deutschen Fassung: Christoph Maria Herbst) und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaosstifter und Schlawiner nie ganz los. Frustriert sucht Peter also nach Ablenkung abseits des Gartens – und findet sie prompt in der großen Stadt, die mit ihren Marktplätzen ganz neue Möglichkeiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie einen gewaltigen Schlamassel ein. Doch Thomas und Bea sind sofort an seiner Seite, um ihm aus der Patsche zu helfen, denn in einer richtigen Familie hält man immer zusammen.


Fortsetzung des Kinofilms „Peter Hase“ (2018).


Regie:
Will Gluck


Darsteller:
Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Jessica Schwarz


 


 

Tickets

7.90 € - 9.40 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
WalterW
Michael1
Cornelia_14.9
Anny-Penny
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Di. 20.07.21 13:57

Komödie in Berlin

Peter Hase 2
Mo. 19.07.21 17:30

USA | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Abenteuer, Familie

Peter Hase2 ist ein lustiger Film mit tieferem Inhalt. Der Zuammenhalt in der Familie, die Wünsche aller Mitglieder als sehr wichtig im Leben, steht im Mittelpunkt. Er ist unterhaltsam. Dieverse Charaktereigenschaften wurden gut dargestellt, es wurde nie kitschig, und wir haben uns nie gelangweilt. im Gegenteil :))). Dankeschön TT für die Karten. Ich empfehle hier, den Film gerne an groß und klein weiter.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Di. 05.03.24 00:04

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mo. 04.03.24 19:45

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Dune Part one bekam 2022 10 Oscarnominierungen, wovon er 6 gewann. Also auf in Dune Part two. Ein Film für alle Sci-Fi Fans. Viel Kampf, viel Romantik. Hat mir gut gefallen und ich warte jetzt auf Part three.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mi. 28.02.24 18:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Argylle
Mo. 26.02.24 19:45

FSK 12, Filmstart 01.02.2024

Erstaunlich, wie eine schrill anmutende Storie nach den ersten Filmminuten sich entwickeln kann. Die Parallelebenen erforderten ein Mitdenken, machten das Zuschauen aktiv und interessant. Wir schauten gerne bis zum Schluss und genossen viele farbenprächtige Aufnahmen aus phantasiereichen Traum- und Realwelten. Überraschend, weil beeindruckend gut. Zudem: wir waren tatsächlich die einzigen Zuschauer im Saal, konnten es als "Luxus" genießen.