Show in Berlin

Paula Linke – Ich will noch runder werden

Di. 30.11.21 20:00

Album-Release-Tour

1 x 2 Freikarten

Nachdem Paula Linke im Sommer schon einmal zu Gast im Verlängerten Wohnzimmer war, kommt sie nun wieder vorbei, um ihr neues Album „Ich will noch runder werden“ vorzustellen. Ihr Auftritt im TVW bildet den vorläufigen Abschluss ihrer Release-Tour.


Mit „Ich will noch runder werden“ legt Paula Linke ein drittes Album und ein vielschichtiges neues Programm vor. Den Häuten einer Zwiebel gleich begibt sie sich darin Lied für Lied in Gedankenexperimente. Mal ganz persönlich, mal über den Tellerrand des eigenen Lebens linsend, packt Paula Linke ihre Gedanken, Wege und Fragen in eingängige Melodien und poetische Bilder, die das Publikum nachdenklich, berührt, träumerisch und ein bisschen runder in die Nacht hinaus entlässt.


Bitte beachten:
Es gilt die 2G-Regel. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Verlängertes Wohnzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung