Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Panta Rhei Jazzcrew

Fr. 16.02.18 20:00

Packende Eigenkompositionen mit intelligenten Texten

3 x 2 Freikarten

Als Henning Protzmann 1971 die Band Panta Rhei gründete, schrieb er ein Stück ostdeutscher Rockgeschichte. Aus dieser Formation gingen Legenden wie Karat oder die Veronika Fischer Band hervor. Nun formiert Henning, selber lange Jahre Bassist bei Karat, sein Lieblingsprojekt von damals neu. Geblieben sind packende Eigenkompositionen mit intelligenten Texten, erweitert um Repertoire von Ray Charles bis Al Jarreau. Neu ist die junge Ausnahmesängerin aus Tschechien Martina Bárta. So wird der Philosophenspruch "Panta Rhei" zum Programm: Alles kehrt wieder, ist aber nicht, wie es mal war. Seien wir gespannt auf die Panta Rhei Jazzcrew des Jahres 2018!


Mitwirkende:
Henning Protzmann (b)
Martina Bárta (voc)
Mathias Hessel (p)
Michael Lehrmann (g)
Carsten Gradmann (dr)


Tickets:
14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.jazztreff.de


Foto: © Katrin Gömann


Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Jazz Treff Karlshorst e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazz Treff Karlshorst e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung