Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Berlin

Pacific Rim: Uprising

USA 2018

Mi. 28.03.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Pacific Rim: Uprising

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das schärfste Projektionssystem im CineStar Berlin

Die weltweit beste 3D-Technik gibt es auf Deutschlands größter Leinwand direkt am Potsdamer Platz. Das CineStar IMAX Berlin ist eines von insgesamt fünf Kinos in Deutschland, die ihren Zuschauern gestochen scharfe Projektionen auf größtmöglichen Leinwänden bieten.

Das Konzept des IMAX Kinosystems beruht auf einer Filmprojektion, die auf das gesamte Blickfeld des Zuschauers ausgeweitet ist und auf riesigen Flach- oder Kuppelleinwänden hochaufgelöste Bildprojektionen präsentiert. Die eigens dafür entwickelte Projektionstechnik mit dem breitesten genormten Filmformat auf dem gleichzeitig größten horizontalen Bildformat bietet den Zuschauern ein außergewöhnliches Filmerlebnis.

Das CineStar IMAX am Potsdamer Platz präsentiert alle 3D- und 2D-Highlights in deutscher Sprache sowie in den englischen Originalversionen. Auch die berühmten 3D-Dokumentationen werden hier gezeigt.

Zum Film:
Die Fähigkeiten zum Jaeger-Piloten wurden Jake Pentecost (John Boyega) in die Wiege gelegt: Schon sein Vater Stacker (Idris Elba) war ein echter Profi, wenn es darum ging, die Jaeger-Supermaschinen gegen den Angriff riesiger, außerirdischer Wassermonster zu lenken. Weil Jake immer das Gefühl hatte, gegen Mako (Rinko Kikuchi) – Stackers Ziehtochter – den Kürzeren zu ziehen, brach er hingegen die Ausbildung zum Jaeger-Piloten ab. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Dieb und Schwarzmarkthändler durch. So lebt Jake sein Leben, bis die Erde eines Tages aus heiterem Himmel erneut attackiert wird. Unter Makos Führung soll auch Jake zu ihrem Team von Jaeger-Piloten stoßen, um Menschen und Städte zu verteidigen. Womit aber keiner gerechnet hat: Die außerirdischen Kaiju haben sich weiterentwickelt und sind so stark wie nie zuvor …

Regie:
Steven S. DeKnight

Darsteller:
Scott Eastwood (Nate Lambert), Jing Tian (Liwen Shao), Max Martini, John Boyega (Jake Pentecost), Adria Arjona, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman, Dustin Clare, Karan Brar

Tickets:
14,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Cinestar IMAX in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.