Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Own your Bones

Di. 10.04.18 20:00

Konzert

Musik der jungen europäischen Jazz- und Improvisationsszene Aufstehen. Wo oberflächlich Triebe gereinigt, die nützliche Ordnung hergestellt, Planung in Verwaltung in Tüchtigkeit aufgeht, Stadtschwärmerei und Winkelpatriotismus sich auf eine ironisch- romantische Welt- und Schlossbesichtigung beschränken. Doch die Erde riecht noch immer feucht. Nach Gras, getränkt von Benzin, Auspuffgasen, Metall, Brotteig nach Gärung, nach Hefe und Alkohol. Die Klänge, die unseren Geruchssinn erreichen, bierdumpf, tabakverbeizt, alpgequält, sind sie schön, geben sich keinem ästhetischen, pädagogischen Humus hin. Das Neueste wärmt nicht.
Das Persönliche schon. Diesen persönlichen Klang tragen 'OWN YOUR BONES' nicht nur durch ihre Kompositionen sondern auch durch die völlige Hingabe zum Hier und Jetzt, der Wahrnehmung der Natur ihrer Instrumente, zu Krach, Lyrik, Forschung, Heimat, Luft und Speichel.


Jonas Engel - Altsaxophon
Karlis Auzins - Tenorsaxophon
David Helm - Kontrabass
Dominik Mahnig - Schlagzeug


Eintritt frei - Spende erbeten


Weitere Informationen unter:
sinnewerk.de/kal.html?stempel=1522533600&orte=tasso

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Café Tasso

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Café Tasso. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung