Rock & Metal in Berlin

O.Torvald (UA)

So. 25.03.18 19:00

Live from Ukraine

3 x 2 Freikarten

Am 25. März spielt die ukrainische Rock-Band O.Torvald zum erstem Mal in Berlin. Das große Konzert findet im Hangar 49 statt, wo die Ukrainer ihre aktuelle Platte vorstellen und auch Lieblingslieder aus alten Alben spielen.
http://o-torvald.com
https://www.facebook.com/OTorvald
https://www.youtube.com/user/otorvaldband/


Tickets:
KOKA36: https://www.koka36.de/o-torvald-ua-_ticket_93850.html
Online: https://otorvald_berlin.eventbrite.de

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PLANET*A - Events & Booking. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
~0-AnnaVas
sybaedker
stkunst
~0-Heinemann1
nolo
Hasenherz
~0-Cosimana
freshleonard
Fluda
~0-Deks
~0-Aul_de
krilora
Katti123
Cornelia_14.9
Ewa_M
ThomasPynchon
Birgit-Gregor
tomguzzy
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am So. 19.04.20 08:07

Reggae & World Musik in Berlin

La Bomba w. El Colectivo, Chochán Volador & DJs
Sa. 29.02.20 21:00

La Bomba Cumbia Party

Wir hatten einen tollen Abend. Sehr abwechslungsreiches Programm mit vielen Bands und südamerikanischer Musik. Allgemein wurde gern getanzt .

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 03.05.16 12:33

Rock & Metal in Berlin

La Minor
Mo. 02.05.16 20:00

(Gangster Chanson & Street Klezmer from Russia)

Die Musik war wirklich gut, wenn es auch erst um halbzehn losging. Aber was soll man auch von der verruchten Unterwelt anderes erwarten. Dass ich auf Russisch natürlich nichts verstehe, hätte ich mir vorher dennoch besser deutlich machen sollen. Jedenfalls war die Stimmung gut und die Sprache für das Publikum kein Problem.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Mo. 23.11.15 11:35

Country & Folk in Berlin

Selo i Ludy
Do. 19.11.15 20:00

Balalaika Folk & Kolchoze Rock’n’Roll

Wir hatten einen tollen Abend. Die Band hat zwar erst 21:00 Uhr begonnen, aber die Wartezeit hat sich gelohnt ;-) Fast alle gespielten Lieder waren bekannte Hits, aber wie bereits in der Vorankündigung versprochen, auf ganz eigene Weise vorgetragen. Manchmal hats ein bisschen gebraucht, bis einem der Song bekannt vorkam. Die Stimmung war großartig. Dankeschön für das Erlebnis!