Familie in Berlin

Oskars Kleid

Mi. 18.01.23 16:45

Drama

3 x 2 Freikarten

Unter der Regie von Hüseyin Tabak übernahm Florian David Fitz in OSKARS KLEID die Hauptrolle und lieferte Idee sowie Drehbuch zum Film.


Ben (Florian David Fitz), ein dickköpfiger geschiedener Vater, findet über Umwege zu seinem ebenso dickköpfigen, aber völlig anderen 9-jährigen Sohn Oskar (Laurì), mit dem es nur ein wirkliches Problem gibt: er ist gar kein Sohn. Er ist ein Mädchen. Bens ganze Welt gerät aus den Fugen. Aber wenn er Glück hat, dann wird sie sich auf eine völlig andere Weise wieder zusammensetzen. Diesmal echt.


Besetzung:
Senta Berger, Burghart Klaußner, Florian David Fitz, Kida Khodr Ramadan, Marie Burchard, Juan Carlos Lo Sasso

Tickets

10.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
BeachKatrin
RIA
CultureMan198
krilora
bille
Marsupi
Connyloo
McStoffi
LauraMiri91
antonella1965
Schlomar
ChrisCross
Fluda
monalisa
DasSternchen
tomguzzy
Monika2601
ricos
Steudi
Rudobern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

McStoffi

Geschrieben von McStoffi

am Fr. 20.01.23 11:51

Familie in Berlin

Oskars Kleid
Mi. 18.01.23 16:45

Drama

Toller und sehr unterhaltsamer Film mit gut gewählten Schauspielerin . Ein Thema über das man mal nachdenken kann. Oskar hat eine tolle Rolle gespielt und sie sehr überzeugend rüber gebracht.

Herbstgold56

Geschrieben von Herbstgold56

am Do. 29.02.24 12:53

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Eine Million Minuten
Mi. 28.02.24 20:00

FSK 0, Filmstart 01.02.2024, Filmlänge 125 Min.

Ein sehr einfühlsamer Film, der deutlich macht, dass wir noch immer nicht in einer Welt angekommen sind, in der Männer und Frauen gleichberechtigt ihren beruflichen Idealen nachgehen können. Aber letztendlich bietet der Film ein - vielleicht etwas zu naiven - Ausweg aus diesem Dilemma. Es geht alles - aber das nötige Geld muss da sein!!! - Hervorragend und sehr sensibel und kraftvoll die Protagonisten Karoline Herfurth und Tom Schilling - und auch in den kleinsten Nebenrollen durften viele bekannte deutsche Schauspieler*innen glänzen.

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am Di. 13.02.24 04:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Argylle
Mo. 12.02.24 19:45

FSK 12, Filmstart 01.02.2024

Echt cooler Agentenfilm, wenn er so nach 20 Min. Fahrt aufgenommen hat, kommt er so richtig ins Rollen. Viele verzwickte Wendungen und die nicht so ernst zu nehmenden Action-Szenen brachten einen oft zum Lachen. Insgesamt ein toller Film, tolle Schauspieler, guter Schnitt und spannend bis zum Ende. Das CineStar in Tegel ist auch super. Alle freundlich, alles sauber und wenn man früh genug da ist, kann man sich die besten Plätze aussuchen. Danke an TwoTickets und dem CineStar!