Art House & Independent in Berlin

Osen' (Herbst) | OmU

Sa. 23.11.19 20:00

SU 1974

2 x 2 Freikarten

In der Jugend liebten sie einander, gingen aber auseinander: Il’ja, Ende zwanzig, ist verheiratet und Familienvater; Saša, Anfang dreißig, hat verschiedene Beziehungen hinter sich. Beide sind in ihren Ehen nicht glücklich geworden. Nun begegnen sie sich wieder und versuchen, in einem kleinen Landhaus außerhalb der Großstadt die Fehler der Jugend zu korrigieren, während es draußen unablässig regnet. – Herbst gilt als der erste erotische Film des sowjetischen Kinos. Wegen seiner „freimütigen Liebesszenen“ wurde der Film nur in kleinen Sälen gezeigt und Andrej Smirnov konnte jahrelang keinen weiteren Film drehen.


Regie:
Andrej Smirnov


Darsteller:
Natal’ja Rudnaja, Leonid Kulagin, Natal’ja Gundareva, Aleksandr Fatjušin, Ljudmila Maksakova, Armen Džigarchanjan


Tickets: 
5,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.dhm.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsches Historisches Museum (Kino). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung