Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Oscar Jerome

Do. 07.11.19 20:00

Jazz, HipHop, Punk, west-afrikanischer Musik, Soul

2 x 2 Freikarten

Es ist schwer, die Musik des jungen Engländers auf ein Genre festzunageln. Oscar Jerome hat zwar klassische Gitarre und Jazz in London studiert und wird gerne für moderne Jazz-Festivals gebucht, aber eigentlich greift das ein wenig zu kurz. Er selbst sagte dem Clash-Magazin im letzten Jahr: „Meine Musik ist definitiv vom Jazz beeinflusst, aber eben auch von HipHop, Punk, west-afrikanischer Musik und Soul.“ Andererseits störe ihn das „Jazz“-Label gar nicht mehr so, da dieser gerade wieder einen sehr guten Ruf hat. Recht hat er – denn dank vieler junger Musiker wie ihm, Moses Boyd, Kamasi Washington, BadBadNotGood oder den Sons of Kemet, weiß man inzwischen wieder, dass Jazz eine der wagemutigsten und freiesten Musikrichtungen around ist – und mitnichten Hotelbar-Gedudel. Bei Oscar Jerome kommt zum guten Package noch hinzu, dass er eine butterweiche Bariton-Stimme hat, die zum Beispiel seine jüngste Single „Misty Head / Sunny Street“ aufs Schönste veredelt. Im November hat man nun die Gelegenheit, Oscar Jerome live in Deutschland zu sehen.


Tickets:
17,60 €


Weitere Informationen unter:
www.mct.tickets.de/de/event/1002713-oscar_jerome
www.oscarjerome.com

Tickets

17.60 €

Veranstaltet durch

MCT Agentur GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MCT Agentur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Stefan
ClaudiaUhrig
Arash1972
lenndrix
Viola66
~0-tatakis
jojo2
ThomasPynchon
BATrixe
Alma
Albo956
Gneisenau
gutemine1969
jomalo
Fluda
Dietmar66
antonella1965
muck
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 28.01.24 11:31

Rock & Metal in Berlin

Fiddlaffairs
Sa. 27.01.24 20:00

Folk in concert

Wir hatten einen wunderbaren Abend in guter Stimmung und bei toller Musik. Als besondere Einstimmung gab es vor betreten des Raumes eine Gin-Verkostung. Die 4 Musiker:innen zeigten nicht nur ihr Können auf ihren Instrumenten, sondern waren auch stimmlich einfach klasse. Einziger Nachteil war, dass es nur sehr wenig Sitzplötze gab.

Baerbel1961

Geschrieben von Baerbel1961

am Sa. 21.10.23 12:03

Rock & Metal in Berlin

Queen - Thunderbolt & Lightning
Fr. 20.10.23 20:00

2023

Das Konzert war Klasse, die Bandmitglieder haben die Musik gut rübergebracht. Sie sind auf die Fans eingegangen. Die Stimmung war toll. Das Maschinenhaus war sehr kuschelig für den Auftritt.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Mi. 11.10.23 13:27

Rock & Metal in Berlin

Alexander Abreu y Havana D'Primera
Di. 10.10.23 20:30

Salsa Star live aus Kuba!

Erst mal vielen Dank an Two Tickets für die gewonnenen Karten; es hat mit mir als jahrelange Salsatänzerin wirklich die Richtige getroffen ; –). Der Sänger ist ja eine Salsa-Legende, war er doch in vielen bekannten Salsa-Bands vertreten. Das Konzert war dann auch einfach fantastisch, ein wirkliches Highlight. Die ganze Band ist super, und sie haben auch eine tolle Show gemacht. Alexander hat eine tolle Stimme und tolle Ausstrahlung. Das Publikum war begeistert. Etwas ärgerlich war die schlechte Organisation am Einlass: wir mussten 1 Stunde lang in der Schlange stehen, andere noch länger. Aber zum Glück war es wettermäßig ein milder Abend.