Show in Berlin

Orientalische Dinnershow 'Sahara'

Fr. 01.09.17 19:30

Träume aus 1001 Nacht

2 x 2 Freikarten

oder

Treten Sie ein, ins MADI – Zelt der Sinne, und vergessen Sie die Hektik der Großstadt Berlin.


Nehmen Sie Platz in unserem prachtvoll ausgestatteten Königszelt und
lassen Sie sich einen Abend lang in die märchenhafte und geheimnisvolle
Welt des Morgenlandes entführen. Wir bieten Ihnen ein Fest der Farben,
Klänge und Düfte, das Sie mit allen Sinnen genießen werden! Unser
orientalisches Live-Orchester spielt auf, und eine mitreißende
Geschichte beginnt. Die Träume aus Tausendundeiner Nacht – sie handeln
von Liebe und Leidenschaft, von der Suche nach Glück, von Abenteuern und
Prüfungen mutiger Helden und tolpatschiger Gefährten, die alle zum
Lachen bringen … 


Wir präsentieren Ihnen in unserer orientalischen Dinnershow
herausragende Künstler, die sie verzaubern werden: mit verführerischem
Bauchtanz und atemberaubender Luftakrobatik, mit fantasiereicher
Jonglage und faszinierender Kontorsion, mit einem Feuerwerk aus Anmut
und Artistik. Dazu servieren wir Ihnen ein festliches Vier-Gänge-Menü
mit arabischen Köstlichkeiten – bis hin zu unserem traditionell im
Sandbad zubereiteten Mokka, mit dem sich das Ende eines unvergeßlichen
Abends nähert…


Der Preis beinhaltet:
Orientalische Begrüßungszeremonie
Teeempfang
Entertainment
Orientalischer Tanz
Artistik
Live-Musik


Einlass: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

Showende: ca. 22:15 Uhr + gemütlicher Ausklang


Tickets:
ab 54,00 €


Weitere Informationen unter:
www.madi-zelt.de/shows/dinnershow-sahara#


Foto: © Farnoud Farzad

Tickets

54.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Madi - Zelt der Sinne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Madi - Zelt der Sinne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

396 Interessenten
Gewinnverein
~0-Musiktante2017
cafanore3
~0-DaniK.
~0-Rosi55
kleinkultur
hytauer
Anlui
Stefan
ArtBerlin
Fethiya
SAGE
kaerl
Margamachtkultur
monsoontanz
Steppel
SteffiJessen
~0-Meike15
Geigenbaum
gritti1968
Schnicki
~0-Luciana
jasminkabesenic
dorota12345
StefanQK
~0-Angie65
Sundance
Elvi.Urban
lucro
Aki05
kellner69
~0-tritralette
yvonne82
~0-mattiosc
~0-sternenstaub
gelberpanter
Schoko
Claudi16
peti65
miboe
speedy88
~1-thesparrow
Turni
~0-enibas
sonntag
~0-Versman54
Sonnenallee
b_steini
~0-liliya.pishvanova
~0-belladonna4
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Fr. 30.11.18 17:59

Show in Berlin

Orientalische Dinnershow 'Sahara'
Fr. 16.11.18 19:30

Träume aus 1001 Nacht

Das war eine wunderbare Reise in das Morgenland. Alles war im orientalischen Stil, das Zelt, die Ausstattung, die Kostüme, die Düfte. Wir sahen ein abwechslungsreiches Programm, tolle Artistik, Bauchtanz, Lichtanimationen und Feuershow. Außergewöhnlich war die Akrobatik im Netz, bezaubernd die Badewannenartistin, die blitzschnell ihre Kleidung wechselte. Die italienische Bauchtänzerin und der Bauchtänzer haben uns besonders gut gefallen. Das Essen war lecker und reichhaltig. Nach jedem Gang gab es einen Programmteil, so dass man beides voll genießen konnte. Das war ein absolutes Highlight, vielen Dank für die Tickets.

Eve_89

Geschrieben von Eve_89

am Mi. 28.11.18 12:11

Show in Berlin

Orientalische Dinnershow 'Sahara'
Di. 27.11.18 19:30

Träume aus 1001 Nacht

Wir hatten im MADI einen tollen Abend und wurden freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Das Essen wurde geschickt in die Show mit eingebunden und es wurde ein bunt gemischtes Programm von verschiedenen Artisten präsentiert.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Mi. 21.11.18 23:24

Show in Berlin

Orientalische Dinnershow 'Sahara'
Mi. 21.11.18 19:30

Träume aus 1001 Nacht

Ein überaus herzlicher Empfang und ein tolles 4 Gänge Menü (sehr lecker), dazu ein bunt gemischtes Volk an Artisten und spektakulärer Bauchtanz. Wir hatten einen wunderbaren Abend.