Klassische Konzerte in Berlin

Operetten-Gala

Mo. 31.12.18 19:15

Dein ist mein ganzes Herz

2 x 2 Freikarten

Zu den Festtagen lädt das Philharmonische Kammerorchester Berlin zu hochwertigen Inszenierungen mit ausgewählten Solisten und originellen Formaten in die besten Säle von Berlin und Leipzig.


Das zeitlos schöne Repertoire der Gala präsentiert von Strauß über Lehár und Kálmán alles, was das Herz des Operettenfans erfreut. Es spielt das Ungarische Sinfonie-Orchester unter der Leitung von Pál Farkas und in der Zusammenarbeit mit renommierten Solisten der ungarischen Oper.


Lassen Sie sich inspirieren und sichern Sie sich und Ihren Liebsten jetzt schon exklusive Weihnachtsgeschenke, um ganz ohne Stress in die Feiertage starten zu können.



Mitwirkende:
Ungarisches Sinfonie-Orchester
Pál Farkas,  Dirigent
Tenor N.N.
Sopran N.N.


Tickets:
59,95 €


Weitere Informationen unter:
www.philharmonie.com


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Philharmonisches Kammerorchester Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

107 Interessenten
Johanna15
Gewinnverein
PaulePump
Kulturgut
Sterne
Crazy_Horse78
gritti1968
donMega
mijo
vogelfrei19
balle123
hgri
kontenjockey
~0-hugolino
~0-Rita1953
Lene
jasminkabesenic
Queenie
Kultfilm
ria18
Haute_Culture
Sunny123
Elena55
Marion2017
Suessmaus69
~0-Aleximia
PetraH
Siggi
~1-allyville
ng12a
~0-Bergiberlin
pittiplatte
pressmenow
~0-tatakis
Moorea
WWolfang
Reku
uteberlin
polster
Joachim.roeglin
ellibys
Bigfoot-xxl1
Jolan282
~0-Operettenstar
mgb.bungarten
Loewe-47
ClaudiaUhrig
Crazy-Luke
InnaUst
~0-Stationoese1963
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Micambra

Geschrieben von Micambra

am Di. 01.01.19 17:45

Klassische Konzerte in Berlin

Operetten-Gala
Mo. 31.12.18 19:15

Dein ist mein ganzes Herz

Eine zum Silvesterabend sehr passende Veranstaltung. Die Auswahl der Stücke gefiel mir sehr gut. Die Leistung des Orchesters ist ausbaufähig... Die Interpreten waren allesamt gut, der Tenor gefiel mir am besten. Eindrucksvoll waren die Tanzeinlagen und die bunten Kostüme. Insgesamt ein schöner Ausklang des Jahres.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 01.02.19 15:50

Klassische Konzerte in Berlin

Operetten-Gala
Mo. 31.12.18 22:00

Dein ist mein ganzes Herz

Dieses war ein sehr schönes Konzert zum Jahresabschluss 2018, um 22:00 Uhr begann das Konzert, mit den ungarischen Melodien, und 15 Minuten vor 00:00 Uhr hatte man Zeit das Jahr 2019 zubegrüssen

Elena55

Geschrieben von Elena55

am Fr. 28.12.18 21:04

Klassische Konzerte in Berlin

Operetten-Gala
Mi. 26.12.18 19:00

Dein ist mein ganzes Herz

Ich bin fällig begeistert!!! Die "Operetten Gala" war ein Genuss! Alles, wirklich alles hat mir gefallen. Die Stimmen, Die Kleidung, auch Orchester waren super toll! So ein schöne Abend!