Comedy in Berlin

Open Stage – Humor Erectus

So. 23.02.20 19:00

Survival of the funniest

1 x 2 Freikarten

oder

ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt… Hier darf jeder! Comedians, Jongleure, Zauberer, Improvisateure, Moderatoren, Klaviervirtuosen, Knabenchöre, Wanderprediger, Klampfenkabarettisten, Betroffenheits-Lyriker, Märchenonkels, Schlangenfrauen und solche deren Kunstgattung noch nicht erfunden ist.

Für nur 5 Euro bekommen Sie die ganze Schachtel von zuckersüß bis bitter.


Jeden Sonntag neu von 19 Uhr bis ca. 21:30.


“It is not the strongest of the species that survive, nor the most intelligent,
but the ones most responsive to change.“ Charles Darwin


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.comedyclub.de

Tickets

5.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Comedy-Club Kookaburra

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Comedy-Club Kookaburra. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
lady_mary361
Raffael
Globetrotter
heko
Ankica
~0-antjeschulz5
WalterW
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am Sa. 01.02.20 14:01

Comedy in Berlin

Open Stage – Humor Erectus
So. 26.01.20 19:00

Survival of the funniest

Sehr lustig, unterhaltsam und gute Laune. Der Empfang war sehr freundlich und der Club ist sehr einladend. Die Gäste sitzen verteilt an mehreren kleinen Tischen und wurden teilweise von den Künstlern eingebunden. Ein Künstler des Clubs führte durch den Abend mit mehreren lustigen Gesangs- und Klavierstücken. Getränke und kleine Speisen können an der Bar bestellt werden. Es war insgesamt ein gelungener Abend. Ich werde bestimmt wieder hingehen.

calipo

Geschrieben von calipo

am Mo. 20.01.20 11:42

Comedy in Berlin

Open Stage – Humor Erectus
So. 19.01.20 19:00

Survival of the funniest

Es war eine kurzweilige sehr unterhaltsame Veranstaltung . Wir hatten sehr viel Spaß,die aufgetretenden Künstler haben uns begeistert Vielen Dank

suffel

Geschrieben von suffel

am Fr. 28.02.20 19:19

Comedy in Berlin

Tom van Orten
Do. 27.02.20 20:00

„Ohrwurmloch“

Coole Veranstaltung. Ich habe selten so gelacht. Der Künstler hat wirklich Potential. Lustige Lieder, wortgewandt und er zog sein Publikum immer wieder mit ein. Die Location ist auch zu empfehlen. Kleine Tische , die im Raum verteilt sind. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Kleine Snacks und eine reichhaltige Getränkekarte sind vorhanden. Ich werde bestimmt wieder kommen