Comedy in Berlin

One Night Stand mit Kaiser & Plain

Sa. 16.03.19 23:30

Die Nachtshow mit Höhepunktgarantie!

3 x 2 Freikarten

One Night Stand mit Kaiser & Plain ist eine Late Night rund um die Musik, mit jeweils einem Stargast, Talk und vielen Songs.


Es wird wie ein One-Night-Stand sein, nur mit viel mehr Leuten. Und auf jeden Fall wird das Licht nicht ausgeschaltet und man möchte bis zum Frühstück bleiben.


Kleine Bühne, große Show, sexy Gäste und die Zigarette danach…


Tickets:
ab 18,00 € (freie Platzwahl)


Weitere Informationen unter:
www.kaiser-und-plain.de


Foto: © Promo

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
dastraumland
heikofranz
hrcoko
koenigskind
JRa
~0-Seilram
Klingine53
nolo
Woodburger
Wildfang
mijo
Kultur-Ranger
Chabelita
~1-farinurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

JRa

Geschrieben von JRa

am Do. 21.03.19 15:23

Comedy in Berlin

One Night Stand mit Kaiser & Plain
Sa. 16.03.19 23:30

Die Nachtshow mit Höhepunktgarantie!

Eine unterhaltsame Show mit der temperamentvollen Virginia Plain und David Kaiser. Gute Gesangseinlagen auch und vor allem vom Star-Gast. Zur Vorwarnung für den unbedarften Besucher hätte die Veranstaltung aber besser heißen sollen "Schwul-lesbischer One-Night-Stand..." Ein paar sehr derbe schwule Zoten hätten die Beiden ruhig weglassen können. Daher 1 Stern Abzug.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 13:29

Show in Berlin

One Night Stand mit Kaiser & Plain
Sa. 26.05.18 23:30

Die Nachtshow mit Höhepunktgarantie!

Ach, die beiden. Megaklasse. Es war ein heißer Tag draussen und daher aufgrund der auch späten Stunde leider wenig besucht. Ach ja, Fussball lief auch parallel. Trotzdem war einen klasse Stimmung und es wurde ohne Pause gespielt. Stargast, Rainer Bielfeldt, war also auch die ganze Zeit präsent. So war es mit den dreien ein runder, gelungener, kurzweiliger Abend. Mich hat die späte Stunde nicht gestört.

Chris11xx

Geschrieben von Chris11xx

am Mo. 26.03.18 09:00

Kabarett in Berlin

One Night Stand mit Kaiser & Plain
Sa. 24.03.18 23:30

Die Nachtshow mit Höhepunktgarantie!

Sehr nette Show. Lustig und unterhaltsam. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Auf Grund der späten Stunde aber auch sehr anstrengend.