Blockbuster & Klassiker in Berlin

Once Upon a Time in Hollywood (OV)

Mi. 21.08.19 19:00

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das schärfste Projektionssystem im CineStar Berlin


Die weltweit beste 3D-Technik gibt es auf Deutschlands größter Leinwand direkt am Potsdamer Platz. Das CineStar IMAX Berlin ist eines von insgesamt fünf Kinos in Deutschland, die ihren Zuschauern gestochen scharfe Projektionen auf größtmöglichen Leinwänden bieten.


Das Konzept des IMAX Kinosystems beruht auf einer Filmprojektion, die auf das gesamte Blickfeld des Zuschauers ausgeweitet ist und auf riesigen Flach- oder Kuppelleinwänden hochaufgelöste Bildprojektionen präsentiert. Die eigens dafür entwickelte Projektionstechnik mit dem breitesten genormten Filmformat auf dem gleichzeitig größten horizontalen Bildformat bietet den Zuschauern ein außergewöhnliches Filmerlebnis.


Das CineStar IMAX am Potsdamer Platz präsentiert alle 3D- und 2D-Highlights in deutscher Sprache sowie in den englischen Originalversionen. Auch die berühmten 3D-Dokumentationen werden hier gezeigt.


Zum Film:
Hollywood im Jahr 1969: Die Branche ist im Umbruch und auch Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich umschauen, wie sie im neuen Hollywood zurechtkommen. Rick war einst der Star der Western-Serie „Bounty Law“ und Cliff sein treues Stuntdouble, doch nun ringen sie beide um ihre zukünftige Karriere. Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) bietet Rick, der aktuell nur noch als Bösewicht-Darsteller besetzt wird, eine Rolle in einem Spaghetti-Western an, doch dafür müsste Rick nach Italien reisen, wo die Dreharbeiten stattfinden sollen. Helfen könnte ihnen womöglich aber auch Schauspielerin und Model Sharon Tate (Margot Robbie), die die Nachbarin von Rick ist und mit dem berühmten Regisseur Roman Polanski (Rafal Zawierucha) verheiratet ist. Doch das Jahr 1969 ist auch ein gefährliches Jahr, denn ganz in der Nähe treiben der Kultanführer Charles Manson (Damon Herriman) und seine Anhänger ihr Unwesen…


Regie:
Quentin Tarantino


Darsteller:
Al Pacino, Bruce Dern, Brad Pitt (Cliff Booth), Leonardo DiCaprio (Rick Dalton), Timothy Olyphant, Emile Hirsch, Dakota Fanning, Austin Robert Butler, Margot Robbie (Sharon Tate)


Tickets:
12,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

12.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung