Blockbuster & Klassiker in Berlin

Once Upon a Time in Hollywood

Mi. 21.08.19 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört.
Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.


Zum Film:
Hollywood im Jahr 1969: Die Branche ist im Umbruch und auch Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich umschauen, wie sie im neuen Hollywood zurechtkommen. Rick war einst der Star der Western-Serie „Bounty Law“ und Cliff sein treues Stuntdouble, doch nun ringen sie beide um ihre zukünftige Karriere. Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) bietet Rick, der aktuell nur noch als Bösewicht-Darsteller besetzt wird, eine Rolle in einem Spaghetti-Western an, doch dafür müsste Rick nach Italien reisen, wo die Dreharbeiten stattfinden sollen. Helfen könnte ihnen womöglich aber auch Schauspielerin und Model Sharon Tate (Margot Robbie), die die Nachbarin von Rick ist und mit dem berühmten Regisseur Roman Polanski (Rafal Zawierucha) verheiratet ist. Doch das Jahr 1969 ist auch ein gefährliches Jahr, denn ganz in der Nähe treiben der Kultanführer Charles Manson (Damon Herriman) und seine Anhänger ihr Unwesen…


Regie:
Quentin Tarantino


Darsteller:
Al Pacino, Bruce Dern, Brad Pitt (Cliff Booth), Leonardo DiCaprio (Rick Dalton), Timothy Olyphant, Emile Hirsch, Dakota Fanning, Austin Robert Butler, Margot Robbie (Sharon Tate)


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Benson
ellibys
Adsen
Dessau
Franz
mochow
~0-KerstinK
heike30
stachelad
Rudobern
tomguzzy
BerlinerMann
nickname_Nash
Spreeperle
jeannette ho
joebei
Haute_Culture
~0-antjeschulz5
Stefan
Friedrich
Kitsune
Marsupi
rumpumpel456
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mochow

Geschrieben von mochow

am Do. 22.08.19 10:59

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Once Upon a Time in Hollywood
Mi. 21.08.19 19:30

USA 2019

Der Film ging einfach zu lange.Manche Szenen waren zu langatmig.Bratt Pitt hat seine Rolle herrlich gespielt.Es ist ein guter Film,den ich persönlich aber nicht mehrmals sehen würde. Mochow

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 13.05.23 09:52

Komödie in Berlin

Zwei im falschen Film
Mi. 06.06.18 19:45

Deutschland 2018

Hier gab es "Zwei im falschen Film", die einen unbedarft in das glückliche Leben mitnahm. Ihr normales Tuen schickte sie auf ihre Retoure, bis dann doch ein schlechtes Karma dazu kommt.

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Fr. 11.09.20 13:21

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 20:30

Irrwitziger Komödienspaß

Faking Bullshit hat uns super gefallen. Wir und auch alle anderen Kinobesucher (mit ca. 30 Anwesenden in Corona Zeiten ausverkauft) haben alle herzlich viel und laut gelacht. Sehr unterhaltsam, wir haben uns köstlich amüsiert. Schön, dass mal wieder ein deutscher Film so begeistern kann. Wir sind fröhlich beschwingt danach raus aus dem Kino. Ich werd den Film mit meinen Mann nochmal anschauen, denn das Filmerlebnis war einfach gut für die Seele. Geht hin!!!