Blockbuster & Klassiker in Berlin

Once Upon A Time ... In Hollywood

Do. 15.08.19 20:45

USA 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie). Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson.
Im Sommer 2017 wurde erstmals bekannt, dass Quentin Tarantino plante, einen Film über den Verbrecher Charles Manson und die von der sogenannten Manson-Familie begangenen Morde zu drehen.


Regie:
Quentin Tarantino


Darsteller:
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Bruce Dern, Tim Roth, Kurt Russell, Michael Madsen, Timothy Olyphant, Damian Lewis, Luke Perry, Emile Hirsch, Dakota Fanning, Clifton Collins Jr., Keith Jefferson, Nicholas Hammond


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung