Chor & Gesang in Berlin

Onair

Fr. 16.09.22 20:00

IDENTITY - The Sound of ONAIR

3 x 2 Freikarten

Die Berliner A Cappella-Band ONAIR ist vor allem für großes Entertainment auf höchst professionellem Niveau bekannt. Ihr größter gemeinsamer Nenner: Die Liebe zur Musik. Ihre Stärke: Die Individualität und Besonderheit jeder einzelnen Stimme als kleinstes, aber natürlich elementarstes Teilchen, die sich zum Zustand größter Erfüllung und intensiven Glücksgefühls vereinen: ONAIR.


Deutlich spürt man die Hingabe und Leidenschaft des Quintetts, das sich in einer einzigartigen Bühnenshow präsentiert. Man spürt es schon beim ersten Ton – die Fünf sind exzellente Musiker.


ONAIR blickt auf eine Erfolgsgeschichte zurück, die sich sehen lassen kann. Die vielfach international preisgekrönten Vokal-Profis begeistern seit der Gründung im Jahr 2013 ihre stetig wachsende Fangemeinde in ganz Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Finnland, Taiwan, Russland, Dänemark und den USA. Spätestens seitdem sie im Mai 2019 (unter 195 Gruppen aus 26 Ländern) den GRAND PRIX auf dem weltweit größten A Cappella Festival in Moskau gewonnen haben, ist es amtlich: ONAIR zählt zur Weltspitze der Vokalkünstler.


Mit ihrem neuen wiederum innovativen Bühnenprogramm “IDENTITY – The Sound of ONAIR” gehen Jennifer Kothe (Sopran), Marta Helmin (Sopran), André Bachmann (Tenor), Patrick Oliver (Bariton, Beatbox) und Kristofer Benn (Bass) auf musikalische Spurensuche und präsentieren Songs, die sie bis zum heutigen Tag geprägt, bewegt und inspiriert haben.


Von „Identitätskrise“ kann bei ONAIR keine Rede sein – die neue Show überzeugt erneut mit Präzision, kunstvollen Arrangements, und kreativen Choreographien und dem gewissen Etwas, das jedes ONAIR-Konzert zu einem besonderen, einem berührenden, ganz und gar unvergesslichen Erlebnis macht.


Zusammen haben sie einen unverwechselbaren, opulenten Klang entwickelt: den Sound von ONAIR…Mit großen dramatischen Spannungsbögen inszeniert, wird “IDENTITY – The Sound of ONAIR” zur A Cappella Pop-Show der Superlative: innovativ, dramatisch, sensationell.


ONAIR – Bandmitglieder:


Jennifer Kothe & Marta Helmin (Sopran)
André Bachmann (Tenor)
Patrick Oliver (Bariton, Beatbox/Vocal Percussion)
Kristofer Benn (Bass)
Sounddesign: Nicolai Plier // Lichtdesign: Fabio Gatto

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

100 Interessenten
kelle
Stefan
ace_rola_bln
Klecks
hrcoko
Juergen
~0-Konstantina02
stempione
Salome
HarryH
Easy
Nickel
ng12a
CosmeaTN
Willi41
wunderbar
Gagarin
Kultur1312
EliMar7
Shibuyama
zimtschneckchen2
Spreeperle
birgitW
Alexandra1970
MenheRaber
duckhi
nolo
Pele
Mausebein
Cani07
sammelbienchen14
Kulturfreund1
schnecke66
Gartenlady
floriane5
R.Herrmann
Gosen
SaLu
Tom59
Loewe08
AndreSteinhausen
Eva55
Sagittarius
CultureMe
Johanna-Brigitte
PrinzessinBubu
Kulturexpertin
happy_hippi
PaulePump
Neubrandenburg1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Salome

Geschrieben von Salome

am Sa. 17.09.22 17:49

Chor & Gesang in Berlin

Onair
Fr. 16.09.22 20:00

IDENTITY - The Sound of ONAIR

Der absolute Wahnsinn! Wunderschöne Stimmen, tolle Arrangements - die beste A capella Gruppe, die ich kenne. Ich kannte sie schon vorher - sie überraschen mich immer wieder. Jeder, der Stimmen ohne Instrumente mag - hingehen - es lohnt sich! Ihre Balladen verzaubern, alles andere reißt einen mit. Ein toller Abend.

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Sa. 17.09.22 15:05

Chor & Gesang in Berlin

Onair
Fr. 16.09.22 20:00

IDENTITY - The Sound of ONAIR

Es war soooo super!!!! Das Publikum wurde total mitgerissen und beim letzten Lied wurde mitgetanzt. Der Sound und die Lichteffekte: einfach Klasse! Man konnte fast nicht glauben, dass es keine Instrumente gab, sondern nur die Stimmen zum Einsatz kamen. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank an die Künstler und an Twoticket für diesen magischen Abend.

stempione

Geschrieben von stempione

am Sa. 17.09.22 11:39

Chor & Gesang in Berlin

Onair
Fr. 16.09.22 20:00

IDENTITY - The Sound of ONAIR

Leidenschaft, Musikalität, Hingabe, Professionalität ....welche Superlativen könnte man nicht noch alles für Onair anführen...mir persönlich haben vor allem die Balladen gefallen.