Events & Festivals in Berlin

On Stage: Metropolitan Opera: Adès: „The Exterminating Angel

Sa. 18.11.17 19:00

Live aus New York

3 x 2 Freikarten

Die USA-Premiere der neuen Produktion: Komponist und Dirigent Thomas Adès präsentiert seine Adaption von Luis Buñuels Filmklassiker!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Programm:
Im Anschluss an seine erfolgreiche Oper „The Tempest” präsentiert die Metropolitan Opera jetzt „The Exterminating Angel” – eine Oper, die von den New York Times als „erfindungsreich und verwegen… ein Highlight“ gefeiert wurde. „The Exterminating Angel“ ist eine surreale Fantasie über eine Dinnerparty, von der es für die Gäste kein Entrinnen gibt. Tom Cairns, der auch das Libretto geschrieben hat, führt Regie und Komponist Adès dirigiert höchstpersönlich!


Tickets:
29,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

29.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung