Theater in Berlin

Omid

Di. 17.09.19 20:00

Der Spiegel und die Asche

2 x 2 Freikarten

Sie sind wunderschön und jung und tanzen barfuß auf Eis und Feuer.
Dies ist die Geschichte von Abdul, einem afghanischen Jungen, einem tanzenden Jungen, einem Playboy, einem Chai Boy, einem Bacha, wie auch immer Sie es nennen wollen. Er lebt in Afghanistan, aber Sie können Abdul überall auf der Welt finden.


Mit: Felina Deckert, Hans Ehlers, Rabia Hanani, Lennart Preining
Regie: Homan Wesa


Tickets:
10,00 € | erm. 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bat-berlin.de


Foto: 1. Studienjahr Regie | Martina Thalhofer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
BerlinerMann
~0-sweetheart
Sabine268
Muehle
kulturbrigade
gutemine1969
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 09.12.19 22:10

Theater in Berlin

Landschaft im Sturz
So. 08.12.19 20:00

Drittjahresprojekt Regie von Anastasija Bräuniger

eine nachdenkliche und dramaturgische Aufführung über die Unvollkommenheit der Menschen was macht sie mit der Welt , was sind die Ziele jeder hat sein Ziel - und wie und wo ist das Ende

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 09.12.19 22:02

Theater in Berlin

Landschaft im Sturz
So. 08.12.19 20:00

Drittjahresprojekt Regie von Anastasija Bräuniger

es ist eine dramaturgische und eindrucksvolle Aufführung über das Ziel des Einzelnen die Siege , die Verluste "Ikarus fliegt zu hoch... Sehenswert aber nachdenkliche Aufführung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 02.10.19 07:49

Theater in Berlin

Sterben in guter Gesellschaft
Di. 01.10.19 20:00

Stückentwicklung

Diese Aufführung einer einzelnen,jungen Schauspielschülerin hat mir gut gefallen. Das Thema" Sterben" wurde Thematisiet. Am spannensten war die Grabrede.