Comedy in Berlin

Ole Lehmann

So. 25.07.21 18:00

#Tacheles

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

„Jetzt mal Butter bei die Fische!“


Zu viele Menschen reden um den heißen Brei herum, doch langsam ist kein Platz mehr an der Schüssel. In seinem neuen Programm spricht Ole Lehmann #Tacheles über die wirklich wichtigen Themen im Leben: Warum fliegen Mücken erst in der Dämmerung los? Warum ist „Bares für Rares“ besser als Sex? Und warum ist Zumba der Ententanz der neuen Generation? Über all’ das philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine eigene, unbeschwerte und manchmal auch verrückte Art. Ohne Labern um den heißen Brei. Sondern lustig, nachdenklich und vor allem immer direkt!


#Tacheles ist Stand-Up-Comedy pur. Ohne Schnickschnack. Ole Lehmann spricht über alles, was ihm so einfällt. Und so gleicht kein Abend dem anderen. Die Süddeutsche urteilt: „Sehr unterhaltsam“, und die Neue Westfälische findet es „mitreißend“. Vor allem aber ist dem Zuschauer am Ende dieses Abends klar: #Tacheles geht auch in lustig!


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hendrik Gergen

Für diese Veranstaltungen gibt es

141 Interessenten
Tom59
gabariwi
-ingi-
ChrisCross
moineau
Kaya
freshleonard
Spreeperle
Kulturbeate
Tom_
~0-Mrogge
babri60
Sperling
kirill.ant.87
adele
timspapa1963
More
eva983
Maja1975
HerthaBerlin
nelli
Tine_
Reku
bredaberlin
mijo
lenndrix
Dickmann
heidi.2703
sou2paul
Meeresmuschel
MimiMaus
pittiplatte
Jeannie
babst
galli1011
Helrakult
Kulturfreund1
Lebensfreude
Symphonie
PaulineSc
Sandy
schnecke_777
kimmymai
finobunny
~0-beruehrung
pelle
Jogibaer
~0-mamamimamu
WWolfang
Schulze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Sa. 18.12.21 10:19

Comedy in Berlin

Ole Lehmann
Fr. 17.12.21 20:00

#Tacheles

Ole Lehmann erzählt munter Erlebnisse aus seinem persönlichen Umfeld (Prenzlauer Berg). Manchmal spitzt er die Geschichten so zu, daß sie skurril werden. Er ist wohl der Einzige, der offen und selbstverständlich über die Beziehung mit seinem Mann spricht und was man in der öffentlichkeit noch heute erlebt. Ein sympathischer Typ.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Di. 30.01.18 07:19

Comedy in Berlin

Ole Lehmann
So. 28.01.18 20:00

Homofröhlich!

Ich kannte Ole Lehmann nur vom "Hören" und wollte ihn mal Live sehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Lachmuskeln wurden gut strapaziert und man konnte mal so herrlich abschalten und herzhaft lachen. Wobei auch mal der ein oder andere wahre Satz fiel, der nachdenklich macht (z.B. das es bei der "Ehe für Alle" doch auch nur um Liebe geht). Gerne wieder!

mamma123

Geschrieben von mamma123

am Mo. 29.01.18 10:36

Comedy in Berlin

Ole Lehmann
So. 28.01.18 20:00

Homofröhlich!

Wir haben Ole Lehmann bisher nicht gekannt. Wie schön, dass wir ihn gesehen haben. Sehr kurzweilig und unterhaltsam. Klasse. Sinf bestimmt nicht das letzte Mal bei ihm gewesen. Empfehlenswert