Show in Berlin

Nussknacker on Ice

Fr. 20.12.19 19:00

Russian Circus on Ice

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Mit einer eindrucksvoll inszenierten neuen Eisshow, einem Feuerwerk aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik, nimmt der „Russian Circus on Ice“ das Publikum auf eine zauberhafte Reise in eine magische Märchenwelt mit.


Die fantasievollen, spektakulären Choreographien, atemberaubende Akrobatik auf Kufen, faszinierende Kostüme und mitreißende Musik mit dem großen Symphonie-Orchester ergeben eine grandiose Eisshow und ein unvergessliches Erlebnis!


Die neue abwechslungsreiche und hochkarätige Produktion „Nussknacker on Ice“ mit Symphonie-Orchester führt den Zuschauer in das Zauberreich wo das Gute und das Schöne herrschen, wo alle Träume in Erfüllung gehen und wohin man auch als Erwachsener immer wieder zurückkehren möchte


Zur Handlung:
“Marie ist in freudiger Erwartung des Weihnachtsabends. Unter vielen anderen Geschenken erhält sie vom alten, geheimnisumwitterten Onkel Drosselmeier nebst einer tanzenden, mechanischen Figur auch einen Nussknacker, der Maries kindliche Phantasie ganz besonders anspricht. Beglückt schläft sie mit dem Nussknacker im Arm unter dem Weihnachtsbaum ein. Sie hat einen seltsamen Traum. Onkel Drosselmeier lässt den Christbaum ins Unendliche wachsen, der Nussknacker wird lebendig…“


Der schwungvoll elegante Eistanz kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem Zirkusprogramm erschafft ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.


Seit 50 Jahren reißt der „Russian Circus on Ice“, der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eisarena zu Beifallsstürmen hin.


Wo auch immer der „Russian Circus on Ice“ zu Gast ist, ist das Publikum begeistert, da die Sprache dieser Kunst jeder Mensch überall auf der Welt versteht. Worte können nicht ausdrücken, was Sie in dieser Show sehen, hören und fühlen!


Tickets:
ab 57,99 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.agenda-production.com

Tickets

57.99 €

Veranstaltet durch

Agenda Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agenda Production. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

365 Interessenten
annepeter
Maxemal
Steppel
Pogo1
nine83
sandra0109
sonntag
zivat
Eirini
~0-carohexchen
~0-pelirroja1703
~0-rojita1703
~0-Pattimaus70
Theajill
petrag
schatti
~0-senior
Abenteuerurlaub
Elmies2018
BEL2005
Oktoberfest2007
~0-Geschenkt07
Laguna
Schnute74
~0-Oliven
mijo
tini7576
Tinewum
Carmen_Isabella
flusabine
andrea321
wunderbar
Klingine53
Supernova
Krebs97
mamma123
Renate
Langschlaefer
musica
Prenzlbergerin
~0-berlinstoepsel
ellibys
~0-patricia_raatz
elvira16
Selma
heartbeat111
b_steini
PeterH
larsmnz
Nicky
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 21.12.19 00:09

Show in Berlin

Nussknacker on Ice
Fr. 20.12.19 19:00

Russian Circus on Ice

Für mich war dieser Nußknacker einer der besten Veranstaltungen in diesen Jahr. Zu dem tollen Eistanz und der Zirkusartistik / Akrobatik spielte ein fast 40köpfiges Symphonie-Orchester. Auch alle Kostüme versetzen einen zusätzlich in eine andere Welt. Insgesamt ein sehr schönes Stück, daß auch genau in die Weihnachtszeit passt. Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank für den schönen Abend !!

Easy

Geschrieben von Easy

am Fr. 01.11.19 13:05

Tanz in Berlin

Anna Karenina
Sa. 19.10.19 19:30

Das Eifman Ballett St. Petersburg

Das war ungeheuer ausdrucksstarker Tanz. Im Publikum war viel Russisch zu hören. Man spürte, dass bei den Standing Ovations zum Schluss jeder einzelne das Bedürfnis hatte aufzustehen.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am So. 20.10.19 09:26

Tanz in Berlin

Anna Karenina
Sa. 19.10.19 19:30

Das Eifman Ballett St. Petersburg

Die Tanzbilder hatten es in sich und waren so auch ziemlich spannend. Die Leichtigkeit war bestechend. Zum Schluss standen dann alle Theaterbesucher bei vollbesetzten Rängen und applaudierten.