Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

Nur Gott kann mich richten
(1)

Deutschland 2018

Mi. 14.02.18 17:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nur Gott kann mich richten

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Düsteres Gangsterdrama um einen Haftentlassenen, der einen letzten Coup machen will.

Nach mehreren Jahren Knast kommt Ricky (Moritz Bleibtreu) endlich wieder frei. Sein Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und Kumpel Latif (Kida Khodor Ramadan) haben noch immer ein schlechtes Gewissen, denn an dem damals verpatzten Überfall waren sie beteiligt. Um Ricky zu zeigen, wie dankbar er ihm für die abgesessene Zeit und seine Freiheit ist, kommt Latif auf den Ex-Knacki mit einem scheinbar sicheren Ding zu. Die Aussicht auf eine Menge Geld bei geringem Risiko lässt Ricky zustimmen und auch Rafael ist wieder mit dabei. Alles klappt einwandfrei, bis die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) den Fluchtwagen kontrolliert. Die Beute kann das Gangster-Trio vorerst abschreiben. Diana hat das Geld an sich genommen und will es für ihre schwerkranke Tochter nutzen. Doch Ricky will das auf keinen Fall akzeptieren und es sich – wenn nötig – mit Gewalt zurückholen. Hat sich Diana in ihrer Verzweiflung mit den Falschen angelegt?

Regie:
Özgür Yildirim

Darsteller:
Moritz Bleibtreu, Edin Hasanovic, Birgit Minichmayr, Kida Khodr Ramadan, Franziska Wulf, Alexandra Maria Lara, Peter Simonischek, Tim Wilde, Kailas Mahadevan, Leon Ullrich, Masha Tokareva

Tickets:
9,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Nur Gott kann mich richten in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.