Besondere Musikevents in Berlin

Nur für Kinder! - Open Air

Sa. 04.06.22 18:30

Auf der Astrid-Lindgren-Sommerbühne

3 x 2 Freikarten

Für Kinder zwischen 3 & 11 Jahren


„Quatsch mit Qualität“ lautet das Motto von 3Berlin, alias Carsten Schmelzer, Diane Weigmann und Tobias Weyrauch. Lustig aber lehrreich, hochwertig aber nicht kompliziert, erfrischend, heiter, unverkrampft und ohrwurmig sind ihre Songs, die eine riesige Bandbreite von Pop und Rock über Surf und Lounge bis zu Latin, Elektro, Swing, Chanson und Hiphop abdecken. Die drei finden einfach immer den richtigen Ton – ob sie nun von Stinkesocken, Couchpotatos, übers Zähneputzen oder Obstsalat singen und erzählen. Lieder für alle Situationen des Lebens, immer auf Augenhöhe mit dem jungen Publikum und ganz nebenbei auch noch pädagogisch fundiert.


Dauer:
ca. 60 Minuten


Auf der Bühne:
3Berlin


Bitte beachten!
Es wird weiterhin empfohlen eine Maske zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung