Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

NuHussel Orchestra feat. Kiki Manders & Simon Paterno

So. 31.03.19 19:00

| Konzert

2 x 2 Freikarten

NuHussel Orchestra


Ein frischer Sound weht durch Hamburg, wo Schlagzeuger und Komponist Wanja C. Hasselmann 2015 eine Band zusammen ruft, die sich gewaschen hat – das NuHussel Orchestra. Aus den Top-Acts der Szene kommen Leader zusammen um diese Wand aus tanzbaren Grooves und intensiven Melodien auf die Bühne zu bringen.
Nicht zu Unrecht haben schon Acts wie Al Jarreau, Xavier Naidoo, Roy Hargrove, Tim Bendzko, Lionel Loueke, Moop Mama oder die NDR Big Band auf diese besonderen Musiker gesetzt, die sich für hohe Virtuosität und tiefe Empathie für jede Art von Musik in der Szene einen Namen gemacht haben.
Sei es schneller Jazz, bouncender Hip-Hop, pulsierender Rock, treibender Funk oder melancholische Klassik. Hier kommt alles zusammen. Unter dem Dach der Stadt.


#Today’s City-Sound for Head & Hips


Stilistische Grenzen überwinden und Musik machen, die in keine Schublade passt – mit diesem Ziel gründete Bandleader Wanja C. Hasselmann das NuHussel Orchestra. So entstand eine Band, die weder an Genre noch Komplexität gebunden ist und die problemlos durch alle Spielfarben und -richtungen navigieren kann. In dieser Musik finden sich alle Elemente gesammelt wieder: Jazz, Klassik, Hip Hop, Rock und World produzieren gemeinsam einen Sound, der für eine moderne, globalisierende Musikgeneration steht.


 


POEMS of EVE


Ein Bass- und Stimmprojekt, das Rhythmen und Melodien mit der Poesie von Klang, Geschichten und Improvisation verbindet.
Jonathan Ihlenfeld Cuñado und Kiki Manders trafen sich während ihres Studiums in Amsterdam, wo sie bald anfingen zusammen zu Musizieren und zu Komponieren und fanden damit ein tieferes Verständnis für das erschaffen von Musik zusammen.
Die Zusammenarbeit von Kiki & Jonathan in Poems of Eve fokussiert auf ihre eigene und intime Art mit Eigenkompositionen, aber auch Arrangements von ausgewählten Songs, Musik in Poesie und Geschichten zu verwandeln, wie man Sie nur im Duo erzählen kann.


 

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

handshake booking ug

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von handshake booking ug. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Stefan
nolo
batman
krilora
~0-channi
tomguzzy
surprise1
EmilioTarde
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

blainy

Geschrieben von blainy

am Mi. 12.06.19 13:02

Rock & Metal in Berlin

Dominik Baer
Mo. 10.06.19 19:00

| Konzert

Dominik Baer hat es geschafft sein Publikum alleine zu begeistern. Minimale Songstrukturen, schöne Meldodien und gut performt, humorvolle Ansagen ohne Nervereien! Weiter so!

murkel

Geschrieben von murkel

am Mo. 11.11.19 15:58

Rock & Metal in Berlin

Billie Marten
Mi. 06.11.19 20:00

Singer & Songwriter

Schönes kleines Intimes Konzert so wie erwartet bei bester Akustik. Trotz ihrer erst 20 Jahren eine Klangstarke und ausdrucksvolle Stimme mit zt sehr gefühlvoller Songstruktur zu überzeugen wusste. Und wirklich unbekannt ist Billi Marten eigentlich auch nicht mehr, sie weiß mit ihrer Stimme zu überzeugen und ihr wird bestimmt noch eine großartige Karriere als Sängerin bevorstehen ~ wir finden dich großartig, bitte mach weiter so und alles gute für deine weitere Zukunft !

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Sa. 21.03.15 22:25

Country & Folk in Berlin

Jeff Beadle
Di. 20.01.15 20:00

Live in Concert

Tolles Konzert in einer kleinen u mir bisher nicht gekannten Location unter der Markthalle. Er sag einfühlsame Lieder welche sich gut anhörten. Nach 1 Std war das Konzert vorbei. Leider waren höchstens 50 Leute da. Bin gespannt, ob er bekannter wird.