Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Special Screenings in Berlin

Nosferatu
(2)

LIVE Babylon Orchester Berlin

Fr. 11.01.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nosferatu

2x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

BABYLON ORCHESTER BERLIN präsentiert Nosferatu

Originalmusik: Hans Erdmann (1922) Neueinrichtung der Musik: Hans Brandner (2018)

2019 startet das Babylon in sein 90. Jubiläum mit einem großen Tusch: Es schenkt sich das neu gegründete Babylon Orchester Berlin, das allein im Monat Januar in der Geburtstagsauftakt-Reihe „Berlin Marlene, Marlene Berlin“ elf große Stummfilm-Liveaufführungen unter dem Dirigenten Marcelo Falcão darbieten wird: Nach drei ausverkauften „Metropolis“-Vorstellungen mit Standing Ovation lässt das Babylon Orchester Berlin „Nosferatu. Die Symphonie des Grauens“ mit der von Hans Brandner rekonstruierten Originalmusik von Hans Erdmann wieder auferstehen.

Nosferatu: „Einen schönen Hals hat eure Frau…“ – Nosferatu gilt als Mutter aller Vampir-Filme. Der Hauptdarsteller mit dem klingenden Namen Max Schreck fand darin seine Lebensrolle.

Thomas Hutter ist Sekretär eines Maklers in Wisborg und lebt dort glücklich mit seiner Frau. Eines Tages schickt ihn sein Chef auf eine Dienstreise nach Transsylvanien, um mit dem Grafen Orlok über den Kauf eines Hauses zu verhandeln. Ellen, seine Frau, ahnt nichts Gutes, sie spürt die Gefahr, in die ihr Mann sich begibt, kann ihn aber nicht zurückhalten. In einem Gasthaus in den Karpaten warnt ihn der Wirt ebenfalls vor dem Grafen, und die Wirtin gibt ihm ein Buch über Nosferatu, den blutsaugenden Vampir…

Deutsche Zwischentitel. With English subtitles!

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.babylonberlin.eu



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Nosferatu in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.