Vorträge & Diskussionen in Berlin

Norwegen Hurtigruten

Di. 23.01.18 19:00

Mit dem Postschiff zum Polarkreis

1 x 2 Freikarten

Jeden
Tag legt in Bergen, der alten Hansestadt im norwegischen Fjordland, ein
Postschiff der legendären traditionellen Schiffslinie Hurtigruten ab
und macht sich auf den Weg nach Norden.


Am fünften Tag wird der
Polarkreis überschritten, am siebten Tag ist mit Kirkenes, einem
entlegenen Ort nahe der russischen Grenze, der Wendepunkt erreicht. Am
zwölften Tag macht das Schiff nach rund 2.500 Seemeilen wieder in Bergen
fest.


Die
Fahrt mit einem Hurtigruten- Schiff entlang der norwegischen Küste gilt
zu recht als die schönste Seereise der Welt: Mal geht es durch tief
eingeschnittene Fjorde und enge Sunde, mal durch malerische
Schärengärten, dann wieder aufs offene Meer hinaus oder vorbei an
majestätischen Bergen und mächtigen Gletschern.


Im Sommer beziehen
die Tage die Nächte ein und im Licht der Mitternachtssonne spiegeln sich
die Landschaften mit den Farben des Himmels in unbeschreiblicher
Schönheit im Meer.


34 Häfen werden während der Fahrt angelaufen – oft
nur kleine bunte Fischerdörfer, die sich regelrecht an die Berghänge
klammern und viel stille Hafenromantik bieten, aber auch charmante
Metropolen und moderne Städtchen, die durch ihr quirliges Straßenbild
überraschen und keine Gelegenheit zur Langeweile aufkommen lassen.


Tickets:
AK 12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.freiheit15.com
www.jules-verne-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=31&Itemid=33


Text: © Jules Verne

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Freiheit 15

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Freiheit 15. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
krilora
~0-hucky481
~0-Kerstin.
nolo
Fluda
Marlene2011
Crazy_Horse78
~1-Peachy
RIA
cuk2608
SOSteffiS
florahof
antonella1965
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am So. 05.01.20 11:47

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlagerparty
Sa. 04.01.20 21:00

Only Schlager

Diesmal zog es uns zur Schlager Party zur "freiheit fünfzehn". Es erwartete uns ein gut besuchter Tanzsaal mit toller Stimmung, guter Musik und leckeren Drinks. Wir haben viel getanzt, uns wirklich gut amüsiert, hatten viel Spaß und einen tollen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am So. 04.11.18 22:50

Rock & Metal in Berlin

Dead Or Alive
Fr. 02.11.18 19:00

Bon Jovi Cover

Die Band hat ihr Handwerk verstanden. Die Jungs konnten super spielen und singen. Der Sänger hatte eine ähnliche Stimme wie Bon Jovi. Er hat es verstanden, dass Publikum zum mitmachen zu motivieren. Schade war, dass nicht so viele Leute zum Konzert gekommen sind. Sicher spricht es sich aber rum, dass die Band super Rockmusik spielt.

kathrinbehm

Geschrieben von kathrinbehm

am So. 02.04.17 10:15

Rock & Metal in Berlin

Belmondo
Sa. 01.04.17 20:00

Westernhagen Coverband

Hammer, wirklich die beste Westernhagen Coverband forever. Kommen gerne wieder. Das Ambiente rundrum ist auch einladend. Die Außenanlage lädt geradezu ein, dort bei schönem Wetter viel Zeit zu verbringen